Frage von QuestionLove, 45

hatte das schon jemand - was ist das?

Hallo!

Seit ich gestern aufgestanden bin, ist mir aufgefallen, dass ich eine Stelle habe (Übergang von Hals zu Kopf auf rechter Seite, ganz speziell direkt unter dem Ohr), die ein wenig weh tut. An sich hat es sich angefühlt, wie verspannt, aber wenn man drauf gefasst hat, war es ein Gefühl, als würde man einen blauen Fleck berühren. Und heute Morgen war es noch schlimmer: ich kann meinen Kopf sogut wir gar nicht mehr bewegen, weil die rechte Seite so schmerzt, auch beim Umdrehen in der Nacht bin ich aufgewacht und musste ihn halten und der Schmerz zieht sich jetzt bis in den Kopf und die Ohren. Außerdem tut selbst leichtes Berühren der Stelle ungeheuer weh und ich bekomme kaum noch meinen Mund auf, ohne, dass es schmerzt. Da ich in den USA bin und nicht so gut Englisch spreche, als dass man das verstehen könnte, wollte ich fragen, ob das schon einer von Euch hatte und was das sein könnte?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo QuestionLove,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen ratlos

Antwort
von bogartschwarz,

Direkt unterm Ohr sind auch Lymphdrüsen, die sich entweder melden, wenn eine Entzündung in der Nähe ist - und die werden dann auch dicker und schmerzhafter, wenn Du nichts tust, also solltest Du auf jedem Fall zum Arzt gehen. DAS kannst Du zur Not auch mit Händen und Füßen erklären. 

Wenn er dort die Lymphdrüsen fühlt, dann weiß er, wie er weiter machen muss. Das Schlimmste wäre jetzt, wenn Du nichts tätest !! - Also: Hin zum Doktor, und zwar schnell ... 

Antwort
von getname, 22

Hm, vielleicht ne Entzündung oder so? Also wenn du pures Ingewer hast und das isst, das ist ein Wundermittel bei Entzündungen. Ist kein Scherz (auch wenn die meisten Antworten von mir Scherzantworten sind :D). Schmeckt zwar echt krass scharf, aber damit hab ich schon alle möglichen Entzündungen stoppen können. Wenn es bis morgen früh nicht besser ist musst du wohl doch zur Apotheke oder so :(

Kommentar von QuestionLove ,

ich versuch's mal. danke!

Kommentar von getname ,

Sag mal bescheid was es war falls du dann noch lebst ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten