Frage von gabriel118122, 23

Hatte das Nokia 32 10 schon Bluetooth Funktion?

Hatte das Nokia 32 10 schon Bluetooth streite nämlich gerade darüber😂😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frikadello, 10

Nein das 3210 hatte es nicht. Ich glaube aber das 3310 hatte schon eine Infrarot Schnittstelle.Bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von Narutooooo, 16

Ja glaube schon

Antwort
von TechnikFreak66, 9

Jo hatte es.