Frage von brightsun62, 74

Hatte das erste mal Gefühle für einen Jungen bin (16) der hat mich sozusagen verarscht wir waren fast zusammen?

Also wir beide wohnen in der gleichen Umgebung,wir kennen uns also quasi schon lange aber haben nur seit 1 Jahr Kontakt.Seit 7 Monaten haben wir schon sehr gute Kontakt,war in ihn verliebt,er zeigte mir auch,dass er in mich verliebt ist.Und Anfang September hat er mit mir Kontakt abgebrochen,weil er meinte das er eine Freundin hat.Hatte die schlimmste Zeit,war am Ende.So in ein Monat hat er sich wieder bei mir gemeldet.War kalt zu ihn,wir haben aber normal (freundschaftlich) miteinander geschrieben.Vor 1 Monat hatten wir wieder diese Phase wo alles wieder so wie davor war ernst.Wir haben uns getroffen,umarmt & ich hatte meinen ersten Kuss mit ihn.War sehr verliebt in ihn.Er hat gemeint ich Wehr die einzige in seinem Leben dies das.Er hat mich gefragt ob ich eine Beziehung mit ihn eingehen soll.Ich habe ihn sagt das ich es nicht weiß,der wollte wissen warum habe ihn dann erklärt warum.Hab ihn gesagt das er mich verletzt hat als er mit mir Kontakt abgebrochen hat dies das,der meinte das er alles bereit hat das er sehr viel Stress damals hatte deswegen so einen Fehler gemacht hat.Danach habe ich nix mehr dazu gesagt.Er wusste das ich vor ihn noch nie was mit einem jungen Kontakt hatte,geschrieben habe ich auch noch mit keinen jungen außer mit ihn.Das mochte er an mir.Wir haben uns öfter getroffen,kamen uns auch immer näher.(wir haben uns natürlich draußen getroffen wo niemand ist,weil wir keinen gesagt haben das wir Kontakt haben außer paar gute Freunde.Heute war ich mit einer Freundin draußen und hatte ihr Handy,ich sag in ihren WahtsApp verlauf,dass die beiden miteinander geschrieben haben.Hab alles gelesen und hatte somit einen Schock,mir ging's so Schlecht ich kann das nicht in Worten fassen.Ich habe angefangen zu weinen,hab aber meiner Freundin nichts erzählt.Ich war zuhause war nur am weinen,meine Freundin hat ihn erzählt das ich Chat von den beiden Gelsen habe,er hat mich angeschrieben und hat mich darauf angesprochen.Ich bin ausgerastet hab den beleidigt und habe gesagt das er sich schämen soll,weil er zwei Mädchen das selbe geschrieben hat.Er hat gelacht und war cool und hat gesagt das ich leise sein soll und seine Nummer löschen soll.Bin dann noch mehr ausgerastet,weil er mich provoziert hat.
Kann mir mal jemand sagen was ich machen soll,wisst ihr wie Schlecht es mir geht.Ich fühle mich so verarscht mir ging's noch nie so schlecht wie  jetzt ich habe jetzt bestimmt viele Fehler beim schreiben,weil ich dabei geweint habe und kann grade nicht so gut darauf achten ich hoffe ist ok für euch.

Antwort
von Laraik, 39

Vergiss ihn. Er hat dir nur was vorgemacht  und du bist darauf eingegangen. Und jetz ignorier ihn und lösch ihn überall. Er wird sich wieder bei dir melden,und du zeigst ihm die Kalte Schulter. Wenn du so tust als obs dir nicht das Herz gebrochen hat, zerstörtst ihn.

Kommentar von brightsun62 ,

Danke dir,habe ihn auch überall gelöscht.Ich bin von Person her immer gut gelaunt,temperamentvoll.Aber mir geht es so schlecht ich weiß einfach nicht weiter.

Kommentar von Laraik ,

Das geht vorbei glaub mir!! 

Er ist ein arsc* was willst du denn von ihm. Du wirst dich viel freier ohne ihn fühlen und der herzschmerz geht vorbei. Ich habe 3 Jahre lang meinem ex hinterher getrauert. Er hat was mit einer guten Freundin angefangen. Was glaubst du wie es mir ging. Aber hey, jetz interessierts mixh  kein Stück. Ich denke Zeit heilt alle Wunden und deine auch!

Kommentar von brightsun62 ,

Und wie lange dauert es denn bis mein Schmerz weg geht ? :-( tut so sehr weh.

Kommentar von Laraik ,

Denk einfach nicht daran und beschäftige dich mit was anderem.....

Antwort
von TheComedian93, 33

Tut mir Leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber.... ich erkenne keine Frage. 

Kommentar von brightsun62 ,

Wie meinen Sie das

Kommentar von TheComedian93 ,

Du willst wissen wie du damit umgehen solltest? Es ist immer hart, wenn man hintergangen wird. Aber du bist jung und hast dein ganzes Leben vor dir. Du bist an einen Idioten geraten, der wohl einfach nur das Eine von dir wollte. Das ist in dem Alter keine Seltenheit.

Vergiss ihn und schau nach vorn.

Kommentar von brightsun62 ,

Ich versuche ihn zu vergessen,Sie sollten wissen es war meine erste große Liebe & ich hatte wirklich noch nie was mit einen jungen zutun außer mit ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten