Frage von kraftmagaceline, 32

Hatte das einer von euch schonmal?

Ich habe seit längerem einen geblichen Ausfluss dachte es wäre Pilz habe dann Kadefungin genommen aber der auafluss ist immer noch da ps.bin jf was könnte es sein? Arzt termin ist schon gemacht

Antwort
von Kurpfalz67, 8

Nun, gelber Ausfluss ist verdächtig. Besonders wenn er riecht (fischartig).

Es kann sich um eine bakterielle Infektion handeln. Aber Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Typisch ist gelblicher Ausfluss für  Chlamydien, Tripper oder Trichomonaden.

Kann natürlich auch etwas anderes sein. Es geht hier nur um Wahrscheinlichkeiten und Erfahrungswerte.

Deswegen ist es gut, dass du schon einen Arzttermin hast. Ich hoffe möglichst bald!!!

Kommentar von kraftmagaceline ,

Aber ich bin ja Jf dann kann ich das doch nicht haben oder?

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Dann ist das Risiko natürlich nicht groß ;-)

Es muss ja nicht sein, gelber Ausfluss ist lediglich typisch dafür.

Aber es gibt natürlich auch einige andere Gründe.

Hätte ich vorher gewusst, dass du noch keinen Sex gehabt hast, dann hätte ich eher nicht darauf getippt ;-)

Wobei Infektionen natürlich immer auftreten können, auch ohne Sex. Es gibt ja noch mehr als diese 3 Möglichkeiten!!!

Also, ab zum Arzt und checken lassen.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten