Frage von SkyFlyStudio, 93

Hatte das eine Bedeutung?

Hey Leute ✌🏽️ Heute in der Schulpause (55min), ist ein Mädchen (die Freundinnen von meinem Schwarm) ganz nah an mir vorbei gelaufen (2-5 CM Abstand von meinem Körper (vor mir)), und das auf dem Fußball Platz (die anderen waren auf der anderen seite, sie hatte viel Freiraum) Ich habe keinen Kontakt mit meinem Schwarm oder ihrer Freundinnen, weil ich sie nicht so gut kenne ^^
Hatte das was zu bedeuten?
Mich würden eure Vermutungen freuen :) bitte keine Unsinnige antworten. ^^

Antwort
von vikiCx, 32

Will dich nicht enttäuschen aber ich glaube nicht. Ich kenn aber das Gefühl, dass man sich viel einbildet oder so sehr wünscht dass man meint es wär so, wenn man verliebt ist. Aber manchmal sieht man eben das was man sehen will.

Kommentar von SkyFlyStudio ,

Wie gesagt :) habe ein Sehr gutes Blickfeld, habe aus den Augenwinkel gesehen wie die zuerst auf mich gezielt zu läuft, dann ist sie doch sehr sehr nah vorbei gelaufen ;)

Kommentar von vikiCx ,

Vielleicht ist sie einfach nur komisch oder sie hat gemerkt dass du ihn gut findest. Das wär aber schon wirklich eher unwahrscheinlich, meiner Meinung nach.
Kann dir auch nur das aus meiner Erfahrung sagen, weil ich mir auch ab und zu was einbilde, auch bei solchen Situationen. Also ich würde mal nicht zu viel hoffen und rumfantasieren. Meine das auch nicht böse, kenne nur dann immer die Enttäuschungen

Antwort
von darklyhaku, 31

wenn man vieeeel interpretiert dann spricht an von eifersucht, aber ich denke es war nur zufall

Sie ist zuerst auf mich zugelaufen, (habe ein gutes Blickfeld) was sie nicht wusste ^^

Antwort
von yourxlittlexbae, 21

Muss nicht unbedingt was heißen ,kann aber wirklich sein ,dass sie sehen wollte wie du so drauf bist 😂 War ja nicht selbst dabei, ich denke an deiner Stelle hätte ich auch gedacht,dass das einen Grund haben könnte

Sie ist zuerst auf mich zugelaufen (habe ein gutes Blick Feld)

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Ok ja dann kann es echt sein

Antwort
von nowka20, 12

die hat dich nicht wahrgenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community