Hatte das auch jemand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch eine Stelle am Kopf, die mir mehr schmerzt, als andere. Ich kann dir nur nicht sagen, ob es aus dem selben Grund wie bei dir ist. Vielleicht haben einige Menschen einfach nur sensible Stellen am Kopf, wenn du aber Angst hast, dann lass deinen Kopf mal nachschauen. Wer weiß, was dahinter stecken könnte. Damit machst du nichts falsch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Habe sowas nur bei einer Entzündung o.o. Geh mal lieber zum Arzt und sag es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saskia5754
08.02.2016, 23:20

was machst du denn gegen die Entzündung?

0
Kommentar von MrsSushi
09.02.2016, 00:06

ich habe Tabletten bekommen und eine salbe aber weiß nicht mehr wie sie heißt

0

Ich möchte noch sagen ich bin an der stelle auch nicht rot oder so..alles sieht gleich aus ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eine allergische Reaktion sein beim nächsten mal beim Arzt angeben damit er dir etwas anderes gibt.Solltest damit aber trozdem zum Doc gehen wenn es schmerzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung