Frage von Kibaxi, 243

Hatte beim Sex noch nie einen Orgasmus, ist das normal?

Zurzeit hab ich einen Freund, das schon seit ein paar Monaten und wir haben regelmäßig Sex. Im Gegensatz zu ihm habe ich noch nie beim Sex einen Orgasmus bekommen, wenn wir Oralsex haben komme ich immer. Wir haben schon verschiedene Stellungen ausprobiert, auch die wo die Frau anscheinend schneller und einfacher zum Höhepunkt kommt. Er ist nicht der erste mit dem ich Sex habe, auch mit den Jungs vor ihm hatte ich noch nie einen Orgasmus.

Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 90

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun, da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Die wenigsten Frauen kommen beim "normalen" Sex - also der Penetration! Mach' Dich nicht verrückt - das ist ganz normal! Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. Jetzt solltest Du auch feucht und entspannt genug sein um den Sex zu genießen. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal.

Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Zum Thema "richtig lecken" gibt es reichlich Literatur - online und gedruckt. Vielleicht gleich noch als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für IHN besorgen?

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr.

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von fpdalis, 74

Was ich empfehlen kann ist, dass ihr z.B. in die Missionars Stellung geht also ganz normal und dass er beim Sex deine Klitoris stimuliert dass kann durch Kitzeln kreisende bewegungen etc. passieren. Das geht wesentlich besser, da dies mehr Stimuliert. Dies kann er machen kannst aber auch du machen. So bekomm ich meine Freundin fast immer zu einem Orgasmus.

Kommentar von Kibaxi ,

danke werde es ausprobieren! :)

Antwort
von schokocrossie91, 54

Viele Frauen kommen nur klitoral zum Orgasmen, einige Frauen nur vaginal, einige können beided und wieder andere kommen gar nicht zum Orgasmus. Generell erfährt man mehr Lust, je älter man wird, da man sich, seinen Körper und deine Vorlieben besser kennen lernt. Sex ist nicht wie im Porn#, rein raus Orgasmus.

Antwort
von HousexMusic, 59

Guten Abend, 

man kann da ein Paar dinge verändern bzw. ausprobieren mit Erfolgsversprechen.

Möglichkeiten das du zum Orgasmus kommst ist das Vorspiel wo der Mann mit Mund- oder Handarbeit beginnt um euch in Stimmung zu bringen, dabei kann er auch deine Brüste Stimulieren.

 Wenn ich beide dann zum Hauptteil über geht kann man ein paar Sachen beachten um den Reiz ''aus zu dehnen'', beim Sex kann Er deine Klitoris streicheln oder Massieren das steigert den Orgasmus.

 Falls es dazu kommt das dein Freund vor deinem Ersten mal kommt kann er eine Pause machen und dabei wieder mit dem Mund- oder Hand weiter machen.

Das hat ein Relativ großes Erfolgsversprechen! ;)

Ich hoffe, ich konnte dir Weiter helfen! 

Antwort
von HobbyTfz, 35

Hallo Kibaxi


Es gibt  nur  sehr wenige  Frauen  die durch   den  direkten  GV  zum  Orgásmus  kommen.

Die  Stimulierung der  Klitoris  und es  G-Punktes funktioniert  mit  dem Penis  alleine   nicht  so  gut.

Du hast es ja selbst schon bemerkt dass es Oral funktioniert
 

Gruß HobbyTfz






Antwort
von Federfell, 79

Hey :)

Ich gehe davon aus, dass du eine Frau bist ;)

Das ist ganz normal. Bei der reinen Penetration wird die Frau nicht dort stimuliert, wo sie einen Orgasmus bekommen kann, zumindest meist nicht genug.

Die Meißnern Stellungen, die du vielleicht meinst sind vielleicht darauf ausgelegt, dass der Junge zusätzlich die Klitoris mit seiner Hand stimuliert, hat er das gemacht? 

Also mach dir keine Sorgen, nicht jede Frau ist ein "G-Punkt-Mensch", oder müssen da speziell stimuliert werden, was mit reiner Penetration meist nicht reicht.

Also mach dir keine Sorgen, solange es trotzdem schön ist ;)

Gruß

Federfell

Antwort
von troublemake, 71

Hallo. Beim sex bist du denn auch an deinem Kitzler? Oder was probierst du bzw hattest du bereits ausprobiert. (:

Kommentar von Kibaxi ,

hab ich schon ausprobiert. Aber nach längerer Zeit wo er auch schon gekommen ist, verliere ich die Lust dazu weil mich das deprimiert.

Antwort
von pilot350, 57

Es wird nicht an Dir liegen. Vielmehr ist es möglich dass Deine Jungs nicht so auf Dich eingehen wie Du es benötigst um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Gebe Dir keine Schuld, sonst wird das schlimmer und bei jedem mal denkst Du ich komme sowieso nicht und schaltest schon vorher ab.

Antwort
von musso, 59

Das ist recht häufig, dass Frauen beim Sex keinen Orgasmus haben.

Antwort
von LisaBlank, 29

Das Problem kenn ich zu gut....

Antwort
von annaaugustus, 66

Dir einen Freund suchen, der es besser kann und der sich mehr Mühe gibt, statt rein/raus. Man muss viele Frösche küssen, ehe man den Prinzen findet.

Kommentar von Edtin ,

Beziehung besteht aber nicht nur aus Sex!

Kommentar von annaaugustus ,

Wenn der Sex nicht funktioniert, ist jede Beziehung Sch***

Antwort
von brownsugarsugar, 62

Sag ihm, dass er sich mehr mit dir beschäftigen soll, dann geht das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten