Frage von Mohammed222, 77

hatte bei H&M geklaut erste mal eine Hose im Wert von 49,95€ habe gestern ein Brief von der Polizei bekommen besonders schwerer Fall des ladendiesbtahl?

Was erwartet mich

Antwort
von blustripes, 44

Sorry für meinen blöden Kommentar.. aber hätte es nicht wenigstens eine brauchbare Hose sein können und nicht so ein Schund?

Dich erwartet eine Bußgeld-Strafe und Hausverbot, so wie ein Vermerk in dein Führungszeugnis.

Kommentar von Mohammed222 ,

Wie viel sozialstunden ungefähr ?

Antwort
von Turbomann, 26

In einer anderen Frage hast du drei Anzeigen bekommen, jetzt sind es nur noch zwei.

Was dich erwartet kann man hier nicht sagen, du wirst abwarten müssen.

Warum klaust du, ist das ein Kick oder warum machst du das? Dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.

Auch das mit der Lehrerin, du scheinst nicht besonders klug zu sein.

Ja.. das tut mir auch richtig leid ich schäme mich dafür..  aber habe zum ersten Mal geklaut 

Kommentar von Turbomann ,

@ Mohammed222

Deine Frage vom 13.10. ?

Zeige dich halt ehrlich reumütig, vielleicht kommst du ja n o c h m a l mit einem blauen Auge davon.

Ich hoffe es das mit der Lehrerin werde ich ca 20 sozialstunden bekommen meinte die Frau vom Jugendamt aber jetzt mit dem klauen weiß ich nicht der dedektiv meinte wirst sozialstunden bekommen 

Kommentar von Turbomann ,

@ Muhammed222

Dann hofe ich für dich, dass du dich bei der Lehrerin reumütig entschuldigt hast, das wäre nicht mehr als recht.

Was für ein Strafmass bei dir bemessen wird, da musst du abwarten.

Sollten es Sozialstunden werden, dann arbeite die ordentlich ab und betrachte sie als Warnung und Lehre.

Antwort
von qsenseless, 14

Hast du es so nötig zu klauen ?? Lass es doch einfach mal! Ist ausserdem total peinlich oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten