Frage von FileHacker, 61

Hatte bei den alten iphones das Viereck in der Home Taste einen sinn?

Oder war das nur wegen dem Design, seit den iPhone 5S kommt es ja nicht mehr darein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pferdiland353, 23

Ne nur design. Wenns ab dem 5S kein Touch ID gegeben hätte wärs jetzt bestimmt immer noch drin.

Antwort
von Appfel, 7

Ja, das ist ein App Logo und soll beschreiben, was passiert, wenn man drauf drückt. Nämlich das man Zugriff auf seine Apps hat

Antwort
von Gl00MY, 46

Nö. Designelement.

Antwort
von Smileys12345, 28

War nur Design :)