Frage von HoRiZonSkillz, 43

Hatte auf meinem alten PC viele viren oben und wollte fragen ob ich für meinen neuen PC den Arbeitsspeicher benutzen kann?

oder ob ich dort nur die viren in den neuen PC bringe

Antwort
von Mornamath, 14

kannst du nutzen, solange der RAM mit dem neuen Board und der CPU kompatibel ist...

Viren können im RAM keine sein, da dieser ein flüchtiger Speicher ist.  Heißt in ihm werden Daten nur temporär gespeichert

Antwort
von Berater2211, 20

Klar, der Arbeitsspeicher ist leer sobald er stromlos ist.

Antwort
von JustNature, 18

Viren können dadurch unmöglich übertragen werden.

Aber es kann sein, daß der neue PC schnelleren Speicher unterstützt und daß Du ihn mit älterem Speicher ausbremst.

Antwort
von Maisbaer78, 14

Der Ram-Speicher verliert bei Stromverlust alle gespeicherten Daten. Es ist nicht möglich, mit herkömmlichen Arbeitsspeicher Viren von einem infizierten System in ein neues zu bringen.

Antwort
von Jan0815, 16

Moin ,

kannste benutzen macht nichts aus ^^ 
LG Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten