Frage von Sylvester2411, 15

Hatte auf meinem alten PC Batman Arkham City installiert der hat aber komplett den Geist aufgegeben...jetzt kann ich das Spiel nichtmehr spielen...was tun?

Hallo erstmal... so im Großen und Ganzen steht die Frage schon oben aber ich versuche alles so genau wie möglich zu beschreiben, dass man möglichst alles nachvollziehen kann. Also das Spiel habe ich mir in CD-Form im Laden gekauft und auf meinem alten PC installiert und gespielt. Es lief also alles rund. So jetzt zum Problem: Mein alter PC hat den Geist aufgegeben da ich zu einem Freund gegangen bin, bei welchem wir eine "LAN-Party" machen wollten und wir waren so intelligent, dass wir alle drei PC's an einer Verteilersteckdose angeschlossen haben, was dann dazu geführt hat dass mein Netzteil sofort "in die Luft gegangen ist". Wir haben also provisorisch einen Neuen PC zusammengestellt damit man wenigstens etwas hat...dadurch dass mein Motherboard ein relativ altes von HP war hatte es eine fast direkte Verbindung zum Netzteil weshalb ich das nichtmerh nutzen konnte...Mein PC besteht jetzt aus meiner NVidia GTX650OC, 4 GB DDR2 Ram, Meiner alten Festplatte die aber Formatiert werden musste, einem ASRock N68C-GS FX und einem AMD Phenom X4 9950 Black... Jetzt gibt es ja für Batman Arkham City diese Online Authentifikation über Securom, welche die Komponenten und eine ID überprüft...mit der ID bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube das gelesen zu haben...da ich jetzt einen "neuen" PC habe mit anderen Komponenten, Anderem Betriebssystem (Win 7) und einer "leeren" Festplatte kann dies ja nichtmehr überprüft werden und jetzt weiß ich nichtmehr weiter... Entschuldigung für den Roman aber so beschreibt der Text die gesamte Situation und es sollten schätzungsweise keine Fragen mehr aufkommen Hilfe wäre nett Gruß

Antwort
von Fradi1899, 1

lass mich raten du hast keinen steam key dafür oder? wenn die antwort nein ist musst du dir wohl oder übel das spiel neu kaufen und soviel kostet der key auch nich mit maximal 3€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community