Frage von Medina0803, 94

Hatte am Sonntag mein erstes mal und heute hab ich Magenschmerzen?

Ich brauch mal einen Rat. Am Sonntag in der Nacht hatte ich mein erstes Mal. Während dem sex war ich ziemlich verspannt. Nach dem sex hatte ich kopfweh, ich war zittrig und der rücken tat mir weh. Heute ist mir schlecht, hab magenschmerzen und ein schlechtes gewissen. Ich hatte gestern schon flüssigen Stuhlgang. Wir hatten es ohne verhütung (jedoch kam er auf mir und sagte er sei nicht in mir gekommen) meine mutter kam auch heute rein und sagte sie hat auch magenschmerzen. Ich hab trotzdem angst und bräuchte mal einen rat.

Antwort
von Chumacera, 57

Du bist/warst halt psychische etwas aufgewühlt aufgrund dieses Erlebnisses und das schlägt sich dann eben auch körperlich nieder.

Oder das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun und du hast dir irgendwie den Magen verrenkt oder bekommst einen Infekt.

Da wir dich oder die näheren Umstände ja nicht kennen, kann ich dir leider keine genauere oder hilfreichere Antwort geben.

Kommentar von Medina0803 ,

Die erklärung hat es nicht abgeschickt. Wir hatten es unverhütet aber soweit er sagte sei er nicht in mir gekommen. Während dem sex war ich auch schon ziemlich verspannt, hatte danach rückenschmerzen und war zittrig. Seid gestern plagen mich magenschmerzen und übelkeit. Meine mutter kam zwar zu mir und sagte sie habe auch magenschmerzen aber ich habe trotzdem angst.

Kommentar von blumenkanne ,

ja und was hat das nun mit deinem missglückten sexabenteuer zu tun?

Kommentar von Chumacera ,

Aufgrund des Lusttropfens kann es natürlich schon sein, dass du schwanger geworden bist. Wenn dem aber so sein sollte, kommen Beschwerden wie Übelkeit erst nach ein paar Wochen, wenn man aufgrund des Ausbleibens der Periode längst weiß, dass man schwanger ist. Ich habe zwei Schwangerschaften hinter mir, ich weiß, wovon ich spreche.

Wenn deine Mutter auch Magenschmerzen hat, habt ihr vielleicht einen Magen-Darm-Infekt in der Familie.

Und wegen der Schwangerschaftsgeschichte musst du dich leider noch ein bisschen gedulden, bis du einen Test machen kannst. Solltest du dieses Mal Glück gehabt haben, wird dir das für die Zukunft hoffentlich eine Lehre sein und du verhütest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten