Frage von BettinaBlume, 93

hatte am Samstag ungeschützten sex aber er ist nicht gekommen und er War auch nicht kurz davor. Ich nehme die pille nicht bin aber fruchtbar.schwanger?

Kann ich die Pille auch am Montag anfangen zu nehmen oder besteht dann immernoch ein Risiko schwanger zu werden

Antwort
von Schnuppi3000, 35

Es besteht durchaus eine Chance, schwanger zu werden/sein.

Ob du am Montag mit der Einnahme der Pille anfängst oder nicht, ist egal. Lediglich die Pille danach (so schnell wie möglich!!!) könnte jetzt noch eine Befruchtung verhindern.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille, 20

Hallo BettinaBlume

Du brauchst die Pille danach. Die "normale" Pille hilft in diesem Fall nichts

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von deathbyhacks, 28

Möglich wäre es.
Am besten gehst du zum Frauenarzt und lässt dir die Pille danach geben. Dann bist du auf der sichern Seite. Aber das solltest du möglichst schnell tun denn dir Wirksamkeit der Pille nimmt stündlich ab.

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Du könntest schon schwanger sein. Man Leute überlegt doch bitte vorher. Ungeschützter Sex kann immer zu einer Schwangerschaft führen. Wo ist das Problem wenigstens Kondome zu besorgen

Antwort
von data2309, 33

möglich ist es.

es gibt die sog. lust tröpfchen. diese werden von manchen Männern vor der Ejakulation abgesondert. und da können auch schon Spermien enthalten sein.

Antwort
von PinkBrain, 28

Du könntest durch den lusttropfen schwanger geworden sein. Dazu muss er nicht kurz vor dem kommen gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community