Frage von daaruum91, 32

hatte am Freitag meine Lasik heute Nacht ist mir mein eines "Augenschutzpad" kaputt gegangen, wo bekomm ich sowas her was muss ich bei Online Apotheken eingebe?

Oder wo bekomm ich es auf Amazon oder sonst wo her? Wenn ihr nicht wisst was genau ich mein einfach bei Google Lasik Augenschutzpad eingeben

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von reginarumbach, 20

wieso rufst du nicht einfach bei der notapotheke an und fragst ob sie das da haben, dann kannst du es heute noch bekommen...

Kommentar von daaruum91 ,

Habe ich :( nur die haben irgendwie nicht verstanden was ich meine obwohl ich es erklärt habe so genau wie möglich 

Antwort
von sternenmeer57, 22

Brauchst du den Schutz noch ?

Kommentar von daaruum91 ,

Ja ich soll das eine Woche drauf haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community