Hatte am Dienstag Geburtstag und wollte fragen welche Substanz auf ner party richtig knallen kann?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r annonymleft,

Allles Gute zum Geburtstag, feier schön, lass aber die Finger von den Drogen. Damit nicht noch wer auf die Idee kommt, hier was zu empfehlen, schließen wir die Frage.

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Na, wie alt sind wir denn geworden?

Bananenmilch kommt eigentlich immer gut, wenn man schon so aufgeklärt ist und weiß, dass bei jedem Vollrauschen einiges im Hirn kaputt geht und nicht unbedingt mehr erneuert wird! Oder hast Du schon öfter mal alles ausgeschossen?

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annonymleft
10.11.2016, 22:37

21 und ja mein Hirn hat schon so einige schäden. Aber es ist mein Leben, ich bin mir den Konsequenzen bewusst...

0

Alkohol als legale Droge wird wohl je nach Alter deine einzige Möglichkeit bleiben...

Wenn du aber das 16jährige Kind von vorhin bist, bleibt die Auswahl ziemlich dürftig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annonymleft
10.11.2016, 22:40

Bin 21 geworden und an alkohol bin ich nicht interessiert.

0