Hatte am 11 meine tage und am 16 Gv er ist nicht in mir gekomm trozdem hab ich ein tag später die pille danach hatte vorhin einen braunen brennenden ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit einem schwangerschaftstest
Und selbst wenn er nicht in die kommt gibt es den lusttropfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karadenizkizi28
20.01.2016, 21:04

ich hab doch die pille danach genommen und für einen test ist es zu früh.

0
Kommentar von eetii
20.01.2016, 21:05

Dann musst du abwarten woher sollen andere das denn wissen
Sagen wir mal das es unwahrscheinlich aber nicht 100%tig ausgeschlossen ist

0

Bei einem solchen Ausfluss würde ich mal zum Arzt schauen, das ist zwar nicht unbedingt ein Zeichen für eine Schwangerschaft, aber dafür für einige andere sehr unangenehme Dinge die du dir von ihm eingefangen haben könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten nachwirkungen der pilledachnach sein 
aber bei sowas geh zum frauenarzt die können dir das warscheinlich sofort sagen ohne dass es dir peinlich sein muss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung