Frage von TheoMorell, 54

Hatte Albert Goering Kinder?

Und wenn so...was ist aus ihnen geworden ?

Und was ist aus seinen Geschwistern (Olga, Karl und Paula) geworden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasolar, 30

Hier ist von der "einzigen Tochter Alberts" die Rede:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-91346615.html

Kommentar von andreasolar ,

Auch in der ARD gab es im Januar einen Film:

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_gute_G%C3%B6ring

Kommentar von adabei ,

Hier ist die Doku, die damals in der ARD lief:

https://www.youtube.com/watch?v=meMMe1p5t4M

Kommentar von andreasolar ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von adabei, 18

Vielleicht interessiert dich der englische Film "The real Albert Göring":

http://www.veoh.com/watch/v19723632pxmg5gn4

Kommentar von adabei ,

Das ist die deutsche Doku zu seinem Leben:

https://www.youtube.com/watch?v=meMMe1p5t4M

Antwort
von Lexa1, 43

Wer ist Albert Goering ?

Und wenn du Hermann meinst, dazu gibt es bei Google bestimmt Auskunft.


Kommentar von Olokun ,

Albert Göring war der Bruder von Hermann Göring. Er hat seinen Namen genutzt um von den Nazis Verflogten zu helfen.

Kommentar von frischling15 ,

Was  sind Verflogte ?

Kommentar von Olokun ,

Verfolgte

Kommentar von Lexa1 ,

eventuell hilft das:

https://de.wikipedia.org/wiki/Albert\_G%C3%B6ring

hier wird eine Tochter erwähnt.

Kommentar von adabei ,

Auch über Albert Göring, den Bruder von Hermann Göring, bekommt man bei Wikipedia Auskunft.

Kommentar von TheoMorell ,

Danke Adabei, hab schon in Wikipedia gesucht aber von Kindern war keine Rede. Deswegen meine Frage.