Frage von nokia930, 140

Hatte Adolf Hitler nur einen Hoden?

Ich habe das kürzlich in den Nachrichten gelesen. Darin wird behauptet, dass der Führer nur einen Hoden hatte sprich der rechte Hoden fehlte. Kann das jemand überprüfen?

Antwort
von Pu11over, 63

Es gab in den 30er Jahren ein Lied: "Hitler has only got one Ball." Ich denke mal, dass das der Grund für dieses Gerücht ist. (Balls, engl. umgangssprachlich für Hoden) - In einem anderen TV-Beitrag habe ich neulich gesehen, Hitler soll ein Urinist gewesen sein, er soll darauf gestanden haben von seinen Partnerinnen auf sein Gesicht gepinkelt zu werden.

Antwort
von pn551, 86

Es wird viel Unsinn behauptet, um jemanden zu diskreditieren. Vom Hl. Nikolaus wird auch behauptet, er wäre impotent gewesen.

Kommentar von Samy795 ,

Du denkst ernsthaft, Hitler wird mit dieser Sache diskreditiert?! 😂
Sorry, aber da gibts ein paar andere Kleinigkeiten, die seinem Ruf deutlich mehr zu schaffen machen...😜

Kommentar von pn551 ,

Eben. Und deshalb braucht man sich nicht über seine Hoden zu unterhalten.

Antwort
von BigBen38, 53
Antwort
von sarahbaby97, 52

Ja das stimmt

Antwort
von dataways, 11

Hitler hatte sogar 3 Hoden: Einen für Eva Braun, einen für Goebbels und einen für Albert Speer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten