nun blutet alles wie verrückt.....(beim artzt war ich noch nie wegen den warzen) meine frage ist nun ob die warzen wiederkommen oder ob etwas schlimmeres passiert?

Im ungünstigsten Fall bekommst du durch deine radikale Selbstbehandlung noch mehr Warzen als vorher.
a) sie werden wiederkomen, da Du wahrscheinlich nicht die Wurzel nicht entfernt hast.. b) sind Warzen Viren, die sich durch das Bluten verbreiten... nicht gut - ab zum Doc!

ALTER nur Harten kommen in Garten. Und Du gehörst in Wintergarten eingesperrt...
Und ja, die kommen wieder, wenn die nich tiefgehend entfernt werden.
Aber trotzdem coole Aktion

Warzen verbreiten sich durch eine Schmierinfektion.
Mit anderen Worten: es wird sprießen, Baby.
Stimmt nicht
Tanjaschatz am 27. Juni 2009 01:32 Klar stimmt das.Das ist eine Virusinfektion,die sich durch Flüssigkeit u.s.w verbreiten können.KÖNNEN!!!Nicht müssen!!!
Nachtflug am 27. Juni 2009 01:35 Ja, es ist wahr, hat mein Hautarzt auch gesagt, der muss es ja wissen.
Warzen entstehen durch Viren. Diese hast du nun gerade auf sehr unappetitliche Art und Weise überall verteilt. - Glückwunsch!!!
bist du verrückt, du kannst dir so eine blutvergiftung holen!!!

tapfer, aber blöd
bringt nichts, wenn der kern nicht draußen ist

O.o Warzen mit der Schere wegschneiden?! Gehts dir gut?

Ja, sie können wiederkommen. Wenn Du nicht vollkommen dumm bist, gehst Du damit so schnell wie möglich zum Doc.

blut stillen und den samstag abwarten dann überlegen ob zum arzt
Nachtflug am 27. Juni 2009 01:20 Es ist schon Samstag. :-)
Tanjaschatz am 27. Juni 2009 01:33 Nicht warten.Gleich ab zum Arzt.Es hat WE nichts auf.Nur K-Häuser und Notfallpraxen.

Im Zweifel kommen sie wieder (hängt davon ab, ob du die Wurzel mit rausgeschnitten hast). Aber wieso so umständlich? Gibt doch Vereisungsspray in der Apotheke.

Was treibst du denn da - bist du so wild auf Selbstversuche. Die Dinger kommen sowieso wieder, also alles umsonst. Ab zum Arzt, bevor du noch eine Infektion bekommst.

Glückwunsch!!!So hart ist sonst bestimmt fast niemand .Man man man,wie kann man sowas nur selber rausschneiden?Oberflächlich sind sie wohl weg,aber die Biester sitzen richtig tief und da kannst Du mit Deiner Schere nichts ausrichten.Bist Du pleite,pervers veranlagt,oder krank??? Entweder kauft man sichaus der Apo oder so Warzenweg (z.B. VerruKill,Wagner,o.ä),damit kannst Du sie vereisen und sie fallen ggf. von selber ab und es wächst gesunde Haut nach. Sonst geht man halt zum Arzt,der macht das dann,oder Zur Fusspflege,die machen das auch meist. Man kann sie auch besprechen lassen,aber an sowas glaube ich persönlich nicht,obwohl mir schon 2 Leute,die ich kenne den Erfolg bestätigt haben. Nun würde ich an Deiner Stelle ins K-Haus fahren,denn wir haben WE und die Arztpraxen haben Sa+So zu und es ist Urlaubszeit. Trotzdem alles Gute und hoffe sehr für Dich,das sich Dein Kunstwerk nicht noch entzündet.Gerade am Fuss.Hoffe Du hast Tetanusimpfung und Wundstarrkrampf auch!?! Sonst gute Nacht bei einer Entzündung.Möchte dann nicht tauschen wollen mit Dir.Jetzt auch nicht,aber verstehen kann das wohl keiner hier so richtig,der klar und vernünftig denken und handeln kann. Ich hatte auch mal eine unterm Fuss und habe sie vereist und sie kam NIE WIEDER!!! Wünsch ich Dir übrigens auch. Ruhige Nacht...LG Tanja

Wenn ich das nur lese, wird es mir schon fast übel. Du könntest dadurch eine Blutvergiftung einfangen. Wie schon mehrere User geschrieben haben, wachsen die Warzen wieder nach, wenn du die Wurzel nicht erwischt hast. Ich rate dir dringenst, gehe heute sofort zum Arzt oder Notfallarzt. Sowas kann schlimme Nachfolgen haben. Mache mal eine Blutreinigungskur!

Du hast dir Riesenfetzen Haut rausgeschnitten und blutest gerade...Ach da wird schon nichts schimmes passieren. oO

tolle idee und dann freitags mit 2 folgetagen, an denen arztpraxen zu sind. Pass bloß auf, daß da kein schmutz reinkommt..
Tanjaschatz am 27. Juni 2009 01:38 Endlich einer der mitdenkt und weiß das WE die Praxen zu sind.DANKE!!!

Vielleicht kommen die Warzen wieder, das lässt sich schlecht vorhersagen.
Desinfizier die Wundflächen gut, damit sie sich nicht infizieren. Etwas wirklich Schlimmes kann nicht passieren.
Und die Schere auch gut desinfizieren, da sie mit deinem Blut in Berührung gekommen ist.
Fürs nächste Mal nimm lieber ein Produkt wie Wartner oder geh zum Hautarzt.
ich hab zufällig auch grad 2 warzen .. die darfst du nicht einfach so wegschneiden .. geh zum arzt der muss die vereisen und warten bist die weggehen oder sie werden gleich von ihm entfernt.. naja aber jetzt ist es zu spät .. weiter weiß ich leider auch nicht sry aber wenn die flüssigkeit woanders hinkommt dann kann da auch eine entstehen ... naja ich bin kein arzt lol
Tanjaschatz am 27. Juni 2009 01:42 Richtig.Genau so muß es sein,bzw.gemacht werden. LG Tanja
beeindruckend daß manche mit ihrer inteligenz es doch noch bis hier her schaffen...
Tanjaschatz am 27. Juni 2009 01:43 Stimme Dir 100%tig zu!!! Ich wunder mich auch oft...Eigentlich laufend!!! LG Tanja

Wenn Du die Wurzel mit rausgeschnitten hast, wird sie nicht mehr wiederkommen. Aber desinfiziere die Stellen ordentlich.
Tanjaschatz am 27. Juni 2009 01:35 So eine dämmliche Antwort/Kommentar habe ich selten gelesen.Man man man,wie kann man sowas nur ernsthaft von sich geben und überhaupt hier unter Ratgeber eintippen und präsentieren!?!Normal ist das doch wohl wirklich nicht:
Mikrofon am 27. Juni 2009 02:19 Nun, einen geschmacklosen Happen hinschmeissen und warten dass sich die Meute darüber stürzt ist zeitgleich die billigste Masche um sich auf Kosten anderer zu profilieren.
Dann geh morgen zum Arzt.
PS ich habe seit 20 Jahren eine Warze auf meiner Hand ,das ist mein Merkmal oder besser gesagt mein Markenzeichen.Ich bin stolz darauf.
Tanjaschatz am 27. Juni 2009 01:36 Wir haben WE.K-Haus,oder Notdienstpraxis.

du musst deine füsse in eigenurin baden und mit kot beschmieren, wirklich das hilft
Tanjaschatz am 27. Juni 2009 01:37 Sag mal geht´s noch???

Dies sollte man auf keinen Fall machen! Du kannst jetzt Pech haben, das du noch mehr als vorher bekommst.
DH