Frage von schick85, 132

Hatte 2003 einen Autounfall mit SHT 3, sitze im noch im Rollstuhl! Wie/wo finde ich eine Partnerin?

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Wenn die Chemie passt dann ist es der Frau egal ob du im Rollstuhl sitzt. Sie wird erst den Mensch darin wahrnehmen. Gib nicht auf auch du wirst eine Partnerin finden. Alles Gute für dich

Antwort
von NamelezFX, 58

Kennst du den Film: Ziemlich beste Freunde? Wenn ja würde ich dir empfehlen ihn einfach mal anzuschauen. Da klärt sich deine Frage

Antwort
von MaggieSimpson91, 47

So wie jeder andere auch - per Zufall! Ein Rollstuhl ist doch nun wirklich kein Grund, jemanden nicht lieben zu können.

Antwort
von Derjuve, 55

Vielleicht über ne Website?
Also is ja modern geworden und keineswegs eine Sache die nur Nerds oder so machen, also kannst es ja mal versuchen viel Glück

Antwort
von CaroOli, 68

Ganz ehrlich: Liebe passiert einfach. Deine Frau für's Leben wird es nicht sonderlich daran hindern, dich zu lieben, nur weil du im Rollstuhl sitzt. Sie wird dich lieben, wie du bist. :)
Alles Gute für die Zukunft!
Die Richtige wird kommen, wenn du es am allerwenigsten erwartest.

Antwort
von schick85, 8

ja, eine Frau wird es vielleicht net großartig stören,

wenn man zuvor frisch verliebt war!

Aber wie bzw. wo kann ich ne Partnerin finden,

die sich in einen Rollstuhlfahrer verliebt!?

Antwort
von XaGais, 55

Die kann man net finden... Irgentwann läuft/rollt ihr euch über den Weg und verliebt euch :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten