Frage von xICrime, 76

Hatte 2 Stunden Schlaf und habe heute ein sehr stressigen Tag (schreiben ein Test ) (13 Jahre alt). Wie kann ich den Tag überstehen?

Habe gestern Mittags um c.a 13 Uhr Kaffe getrunken und war bis 1 Uhr morgens wach.
Ich fühle mich relativ schwach und auch müde. Irgendwie habe ich das Gefühl ich falle gleich zusammen. Wie kann ich diesen Tag überstehen? Bitte nur ernsthafte Tipps!

Antwort
von Leon151, 34

Versuch dir deine energie einzuteilen :D konzentrier dich auf den test. Lass den schultag einfach an dir vorbeiziehen wirst sehen wie schnell er dann rumgeht. Und wen der lehrer fragt warum du so müde aussiehst sag einfach dir gehts nicht gut :D

Antwort
von Oliviadarling, 23

Anständig frühstücken und paar Müller Drinks dabei haben.wird schon haben wir alle au ch schon gemacht.hab übrigens heute auch nur 4 std geschlafen

Antwort
von MrMiles, 44

Da unser Stoffwechsel doch recht schnell abläuft, kann es zumindest nicht am Kaffee gelegen haben - darfst also weiter mittags welchen trinken :)

Antwort
von Woropa, 23

Du könntest Cola trinken, das macht wach (wegen dem Koffein). Oder du isst Schokolade, das ist Nervennahrung und hilft dir, den Tag trotz wenig Schlaf gut durchzustehen.

Antwort
von Sonnenstern811, 40

Dann hau dich jetzt noch hin. Kurz schlafen ist deutlich besser als gar nicht.

Kommentar von xICrime ,

Danke , habe ich habe wenigstens noch ein bisschen Ruhe gehabt :)

Antwort
von MxMustermann, 35

Entweder jetzt noch so lange schlafen wie geht, oder einfach durch ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community