Frage von meylo01, 223

Hatte mein erstes Mal,nun ist es jetzt 4tage her heute ist Mittwoch und haben nur mit Kondom. Habe Nun Blutungen und Übelkeit? Könnte ich schwanger sein?

Freund,sex

Antwort
von BrightSunrise, 80

Zu früh treten keine Symptome ein.

Wenn ihr das Kondom richtig angewendet habt, dann habt ihr nichts zu befürchten.

Grüße

Kommentar von meylo01 ,

Ja ich hoffe das mein Freund das richtig angewendet hat.

Kommentar von BrightSunrise ,

Am besten macht man das zu zweit.

Antwort
von Wuestenamazone, 146

Wenn das Kondom richtig angewendet wurde nen.

Schwangerschaftsanzeichen zeigen sich so früh noch nicht. Warte noch ein paar Tage und mach zur Sicherheit einen Test

Kommentar von meylo01 ,

Es war für mich und meinen Freund das erste mal und er hat das Kondom übergezogen . Daher habe ich trotzdem irgendwie das Gefühl dass irgendwas schief gelaufen ist, da ich mich nun nicht gut fühle und auch schmierblutungen habe.

Antwort
von Lapushish, 117

Nach 4 Tagen hat man keine Symptome. Hat andere Gründe oder du redest es dir ein.

Antwort
von Veilchen48, 17

Du kannst beruhigt sein! So früh zeigen sich keine Schwangerschafts-Symptome! Das ist vielleicht bei Dir ne Kopfsache, sprich psychischen Ursprungs.Angst, Du könntest schwanger sein.LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten