Frage von Ratsweef, 29

Hatte fieber und sonne noch meiden?

Ich hatte gestern 38,5 fieber...und heute gehts mir schon viel besser und fieber hab ich zurzeit auch nicht...heute scheint die sonne und ich würd mich gern ein wenig in den garten setzen und ein bisschen sonne tanken...ist das riskant oder kann ich das ohne bedenken machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Prinzessle, 15

In der Regel hat man Lust auf das was einem gut tut, also geniesse die Sonne so lange Du dazu Lust hast....der Körper wird Dir schon sagen, wie lange oder ob Du Dich lieber doch etwas in den Schatten setzt...

Gute Besserung Dir

Antwort
von ElxxEl, 21

Wenn man zu viel o. Zu lang in der Sonne ist bekommt man Fieber und Übelkeit .
Daher würde ich die starke Sonne meiden bevor es noch schlimmer wird

Antwort
von Gitti0815, 12

In Maßen, warum nicht? Und wenn's zu heiß wird, in den Schatten. Gut Luft ist immer gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten