Frage von Iplayfair, 80

Hatt witcher 3 mein pc zerstört?

Hallo ich hab seit 2 wochen das problem das ich immer wieder pc abstürze bekomme. Und vor 2 wochen hab ich the witcher 3 auf sehr hohen einstellunge gespielt. Kann es sein das meine karte zu warm wurde und jetzt irgendwas auf der platine gelöst wurde?

System: CPU: INTEL XEON E3 1231 GPU: AMD R9 270 MAINBOOARD: ASROCK H96 ANIVERSY RAM: 8 GB DDR3

Antwort
von Skorch, 35

Sehr Sehr unwahrscheinlich. Wenn er so schnell abstürzt dann könnte z.B. ein Lüfter kaputt sein, oder ineffizient die/das CPU/GPU/Netzteil kühlen.

Kommentar von Iplayfair ,

ne hab alles ihm blick die karte und cpu werden nicht warm immer ihm 30 grad bis 50 grad berreich

Kommentar von Skorch ,

Hm. 

Ich kann natürlich hier nur spekulieren.

Ich würde vielleicht einmal sämtliche Kabel überprüfen ob irgendwas locker sitzt oder gebrochen ist.

Alternativ könnte es ein Treiber Problem sein. Benutzt du die aktuellsten Treiber?

Kommentar von Iplayfair ,

ja klar

Kommentar von Iplayfair ,

und kabel alle geckeckt sitzen bombenfest

Kommentar von lol345 ,

Ich hatte es mal das ein SATA Kabel defekt war. Einfach mal austauschen wenn du ein 2. hast und schauen ob es immer noch Auftritt! LG Kevin

Antwort
von burninghey, 35

Möglich schon, aber unwahrscheinlich. Wenn dann ist eher dein Netzteil durchgeschmort, welches Netzteil hast du denn drin?

Kommentar von Iplayfair ,

Bequite 500w

Kommentar von burninghey ,

Okay, hast du mal die Temperaturen deiner Hardware beobachtet, ob irgendwas überhitzt?

Kommentar von Iplayfair ,

ne überhitzt nichts

Antwort
von Rakisch, 33

Nein.. das ist sehr unwahrscheinlich... bevor Grafikkarten nur annähernd an ein kritisches level kommen.. geht dein automatisch aus...

Und selbst wenn das passiert, sollte sie danach ganz normal weiterlaufen.

Kommentar von Iplayfair ,

aber warum ist das dann so das es seit 2 wochen nicht mehr läuft also mein system bei 3d anwendunge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten