Frage von lissy18012004, 294

Hatt wer gute ausreden damit mein freund zu mir kommt und ich nicht zu ihm muss?

Antwort
von Wuestenamazone, 180

Also wenn ich meinen Freund sehen will dann ist mir das egal ob ich zu ihm muß oder er zu mir kommt. Die große Liebe scheint das nicht zu sein

Kommentar von lissy18012004 ,

danke Wuestenamazone du hast mir echt die Augen geöffnet

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann überleg was du willst denn kein Bock klingt nicht sehr nett

Antwort
von stellahaa, 129

"Schatz,ich habe Halsschmerzen und möchte jetzt wirklich nicht meine Wohnung verlassen. Kannst du nicht BITTE zu mir kommen?"
Hoffe,dass ich dir helfen konnte:)
Lg,Stella

Antwort
von PaigeMarie, 187

Wenns nicht grad um ne Überraschungsparty geht dann würde ich dir raten die Wahrheit zu sagen, mit dieser kommt man am weitesten. Sonst wird es ihm e irgendwann auffallen und er wird dich fragen was los ist.

Kommentar von lissy18012004 ,

da hast du recht PaigeMArie

Antwort
von SupendedCathal, 22

"Ich komme erst wieder zu dir, wenn du dein Klo geputzt hast!" - also nie.

"Ich habe ein paar Flaschen Bier kalt gestellt" - nachdem du sein Bier weggesoffen hast.

"Heute übernachtet meine bildschöne beste Freundin bei mir, die leider seksuell etwas zügellos und derzeit verzweifelte Single ist. Du kannst heute leider nicht kommen." - es dauert keine 5 Minuten.

"Ich habe jetzt Sky. Heute kommt doch Fußball?" - allerdings wirst du dann auch nicht viel von ihm haben.

"Ich habe schon ein paar Steaks in der Pfanne" - wieder 5 Minuten.

"Ich haben doch einen Braten in der Röhre" - das versteht er falsch und kommt nie wieder!

Reicht das? Geht noch mehr.

Kommentar von Tortuga240 ,

jetz weiß ich woher meine Ex die ausreden hatte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten