Frage von MrLove100, 203

hatt sie micht lieb?

Hallo ich Junge(13) habe hier auf gutefrage vor 2 tagen ein mädchen(14) kennen gelernt und mit ihr geschrieben wir haben uns SEHR gut verstanden und sie hatt mir ihre wahtsapp nummer gegeben und jetzt haben wir z.b. gestern 5stunden lang geschrieben und mir ist auf gefallen das sie SEHR oft emoticons verwendet. Ich habe ihr gesagt das ich sie sehr sehr gern habe und schon fast sagen würde das ich sie Liebe aber es hatt sie überhaupt nicht gestört. Jetzt ist meine frage habe ich gute chancen bei ihr? also das sie mich auch sehr gern hatt?

Antwort
von Felicitas2000, 58

Das ist ja süß! :) Naja, ich muss zugeben, auch wenn eure Chatbeziehung sehr gut ist, kennst du sie ja nicht in echt, wenn ihr euch aber schon bei Whats App gut versteht, könnt ihr euch ja auch mal im real life treffen, schließlich wisst ihr ja nicht, wie ihr beide ausseht, oder der Charakter wirklich so ist wie er ist, ist aber ne nette Sache mal so jemanden kennenzulernen. Aber ich würde wirklich noch etwas warten, bis man sich persönlich kennt. Viel Glück euch beiden!

Kommentar von MrLove100 ,

Wir wissen wie wir aussehen

Kommentar von Felicitas2000 ,

Na dann, fehlt eben nur noch das Treffen. ^_-

Antwort
von annaru1, 58

ja ich denke wenn ihr euch nur über gf kennt , kann es sein ( ich kenn ja die genauen umstände nicht ) dass ihr weit auseinander wohnt und dann wir des nichts .

wenn ihr allerdings nah bei einander wohnt würde ich mich erstmal mit ihr treffen und ihr dann sagen dass du sie liebst weil du hast sie ( soweit ich des verstanden habe ) noch nie gesehen - also wäre ein ich liebe dich noch viel zu früh   Trotzdem viel Glück

Kommentar von MrLove100 ,

Ich bremen sie thüringen aber ich habe glück das ich weit zug fahren darf von meinen eltern aus ;D und wir wollen uns färer weise in der mitte treffen ;D

Kommentar von Wiboo ,

Mach das nicht. Hinter dem Account könnte jeder stecken

Kommentar von MrLove100 ,

Nicht wenn sie mir n paar fotos von sich gesendet hatt

Antwort
von Kleckerfrau, 57

Nur vom schreiben her kann man das nicht beurteilen. Ihr solltet euch treffen. Persönlich weiß man eher ob man sich lieb hat. Schreiben kann man viel.

Kommentar von MrLove100 ,

Das wollen wir auch.

Antwort
von Gtals, 41

Ich würde mich nicht mit solchen Leuten schreiben die ich nicht mal kenne... Kann ja sein das des nur ein Mann ist und weitere Sachen macht die ich nicht sagen möchte. Hoffentlich hast du ihr gesagt hast wo du wohnst oder deinen Nachnamen gesagt hast. Kann es passieren das er kommen könnte und so.. Also ich würde dir abraten.

Kommentar von MrLove100 ,

Das merkt mann das sie ein mädchen ist auserdem hatt sie mir mehrere bilder von sich geschikt und ich find sie umwerfend schön!

Antwort
von LittleMac1976, 44

Also innerhalb von 2 Tagen von Liebe sprechen zu wollen ist noch sehr kindlich. Und "Lieb haben" ist hier auch nicht das richtige Wort.

Ich würde sagen, sie mag dich.........anders gesagt: sie findet dich nett, nicht mehr und nicht weniger

Kommentar von MrLove100 ,

ich muste den titel nehemn andere wahren schon vergeben :/

Kommentar von JaneBrendel69 ,

Sehr gut formuliert. ^^

Antwort
von JaneBrendel69, 45

Du hast ein Mädchen VOR 2 TAGEN im Internet kennengelernt & da du mit ihr 5 h geschrieben hast, ist es für dich gleich Liebe? Ist nicht böse gemeint. Aber ich denke Liebe ist etwas anderes ;)

Kommentar von MrLove100 ,

Es geht nicht um die länge der zeit! Ich und sie verstehen uns SEHR SEHR gut!

Kommentar von JaneBrendel69 ,

Nur weil man sich gut versteht ist es aber doch nicht gleich Liebe. Liebe ist was ganz Großes. Ein Begriff, mit einer diesen Bedeutung. Das sollte man nicht einfach so in den Raum werfen. :)

Jedoch musst du wissen, was du fühlst. Triff dich mit ihr oder ähnliches. 

Süß^^

Kommentar von MrLove100 ,

Schön das du einer bist der mir überläst zu wissen was ich fühle ;D es gibt hier viele die sagen "mit 13 liebt man noch nicht!" aber gut das du nicht ganz so bist.

Kommentar von JaneBrendel69 ,

Ich hab mit 13 auch schon geliebt, denke ich. :D

Kommentar von MrLove100 ,

Aber ich wahr vor ihr auch schon verliebt und das wahr aber jetzt nicht so schön (basierte nicht auf gegenseitik keit :( )

Antwort
von xxlia, 19

Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss, aber es könnte wirklich jeder sein. Da hilft ein Foto auch nichts, kann man einfach von irgendjemandem eins schicken. Du solltest vorsichtiger sein, auch was das "hatt" mit zwei "t" angeht.

Kommentar von Gtals ,

Ich gebe dir da recht

Antwort
von PurpleMiku, 32

das ich sie Liebe

Okay. Hier mal ein genereller Tipp fürs leben.
Du kannst gerne glauben, dass du sie liebst. Sag es ihr aber nicht schon nach 2 Tagen. Das ist viel zu früh und kann dich sämtliche Chancen kosten.

Nach 2 Tagen und nur vom schreiben würde ich nicht von Liebe sprechen. Ihr versteht euch vielleicht super beim schreiben, wie das im echten Leben aussieht wisst ihr aber (noch) nicht.

Kommentar von MrLove100 ,

Ich sagte "FAST" aber eigentlich hast du recht aber treffen wollen wir uns ja ;D für sie ist es auch inordnung ;D

Kommentar von PurpleMiku ,

Hoffentlich an einem öffentlichen Ort :)

Kommentar von MrLove100 ,

ja das sowiso XD währe ja der hauptbahn hof.

Antwort
von EinfachIch00, 18

BITTE AN EINEM ÖFFENTLICHEN ORT TREFFEN!!!

Kommentar von MrLove100 ,

ja.

Antwort
von Wiboo, 29

Mach das nicht. Hinter dem Account könnte wirklich JEDER stecken !!!

Kommentar von MrLove100 ,

Ich habe fotos von ihr! also........

Kommentar von Wiboo ,

Das heißt nichts du Schlaumeier! Kennst du Internet? Weißt du dass man da Bilder runterladen kann?

Kommentar von MrLove100 ,

Wie wahrscheinlich ist es das man 3 bilder der sleben person findet?

Kommentar von Wiboo ,

Sehr warscheinlich..wenn da irgendein Mädchen 6 Bilder von sich postet, hat der Typ 3 Bilder runtergeladen und du denkst es wäre ein Mädchen. Aber eigentlich ist es ein pedo der nur darauf wartet, dass du dich mit ihm treffen willst damit er dich vergewaltigen kann.

Kommentar von MrLove100 ,

Naja..... ich will sie ja am hauptbahnhof treffen

Kommentar von Wiboo ,

Naja...dann lass dich mal in aller Öffentlichkeit vergewaltigen. Die Leute werden nur um dich rumstehen und gaffen. Helfen wird dir kaum jemand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten