Frage von heerfrage, 54

Hatt sie mich gern?

Hallo ich bin in ein mädchen aus meiner Klasse verliebt und ich wahr schon Ca. 4 Monate nicht mehr dort (ich weiss es ist un normal aber darum geht's hier nicht) nun habe ich sie angerufen und sie gefragt ob sie Lust auf Kino hätte sie sagte ja aber darum geht's gerade nicht das Telefonat ging mit ein bisschen reden weiter dan fragte sie mich wann ich den wieder in die Schule komme. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das sie mich doch recht gern hatt. Ich weiss jetzt nur nicht ob ich das jetzt so richtig sehe oder nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von nobytree2, 28

Folgendes: Solange Du verliebt bist, kann Deine Wahrnehmung leicht getrübt sein. Wichtig ist, immer einen klaren Kopf zu behalten.

Wenn Sie nach Dir fragt, kann das vieles bedeuten,

• dass sie Dich sehr gern hat oder aber auch,
  • dass sie Dich einfach nur so als Schulkameraden haben will.

Wenn Du einen klaren Kopf behältst oder wieder erhältst, wirst Du die Situation checken können und zu einem sichereren und brauchen Ergebnis kommen können. Nichts überstürzen, immer den Verstand entscheiden lassen.

Kommentar von nobytree2 ,

Gab es Geschenke von ihr zu Dir?

Kommentar von heerfrage ,

Ne aber das ist jetzt auch nicht so im Sinne das sie mir was zurück schenkt aber sie hätte mich mal fast geküsst nur zu der Zeit hatte sie einen Freund. Alter wie im Film 1:1 alle stehen in der Klasse um uns rum und ruften küss ihn küss ihn da fühlst dich vol geil also sie sich jetzt nicht so weil beides in dem Zeitpunkt für sie blöd währe. Zur Info ich habe ihr 1Blume für 60cent geschenkt! 

Antwort
von Wolfiscool, 15

Geh in die schule und wen sie versucht unaufälig dich anzustaren dich sachen fragt im untericht z.b wie nan das rechnet um deine stimme zu hören.

Antwort
von xmie05x, 7

hahaha ist die 16-jährige plötzlich in deiner Klasse? :D

Ja ist sie! Sorry das sie sitzen geblieben ist! 

Kommentar von xmie05x ,

Wie oft? :D oh man... dass ich in meiner kostbaren Freizeit immer so sinnlose Fragen beantworten muss... ich wünsch dir ein schönes Wochenende, ihr in Deutschland habt ja samstags keine Schule. :D

Antwort
von xkizbabyx, 26

Sie könnte auch nur aus Neugier fragen!

Deswegen ja die Frage. Weil ich habe ihr schon paar mal Geschenke gemacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten