Frage von Maxi7745, 47

Hatt sie Interesse an mir (Liebe)?

Ich kenne ein Mädchen in die ich verliebt bin. Das Problem ist das ich nicht weiß ob sie mich auch mag. Wenn wir uns begegnen schauen wir uns beide in die Augen. Wir hatten auch ein Gespräch in dem wir viel gelacht haben und sie sehr freundlich zu mir war. Sie ist auch öfterst in meiner Nähe. Sind das Anzeichen das sie mich auch liebt? Und gibt es noch andere Anzeichen an denen man es erkennen kann?

Antwort
von Raza97, 28

ich würd nicht sagen, dass das Zeichen für Liebe sind. Aber evtl. Anzeichen das sie dich mag. Darauf kannst du aufbauen. Unternimm etwas mit ihr, trefft euch persönlich und redet mit einander. Dann merkst du ob es passt und sie vlt. auch mehr Kontakt will. 

Antwort
von ciara86, 24

Hey ich würde sie mal fragen :). Oder du schaust was die Zeit ergibt. Wenn Sie gerne Zeit mit dir verbringt ist doch ein super Anfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten