Frage von Kushy, 32

hatt schönheit bei jungen frauen ihren Preis?

Antwort
von JZG22061954, 6

Es ist hierbei zwischen der quasi Naturschönheit zu unterscheiden sprich der sozusagen unverhüllten Grazie und der quasi verhüllten. Anders ausgedrückt, umsonst gibt es nichts und ergo sowohl die Klamotten wie auch diverse Kosmetika und natürlich auch der Friseur ohne die heutzutage in der Regel ab einem gewissen Alter kein Mädchen und auch keine Frau auskommen, die kosten natürlich schon etwas. Hinzu können dann noch andere Dinge wie Fitnessstudio, Sonnenbank und noch so einiges hinzukommen.

Antwort
von vikischmitt88, 12

Nein... Die Natur entscheidet wie wir aussehen und wie wir vom Charakter sind

Antwort
von SiViHa72, 17

Wie kommst Du auf die Idee?

Antwort
von Kushy, 6

ich spreche davon ob Junge wunderschöne Mädels viel geboten haben wollen? Ob sie wissen das ihre Schönheit unendlich viel wert ist?

Antwort
von gerolsteiner06, 15

Nein die gibt es umsonst von Mutter Natur.

Klar, die Kosmetikindustrie sieht das anders, die wollen ja auch nur dein Bestes: €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten