gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hatt Russland genau so viel macht wie Amerika (USA)?

gefragt von bkaymbk am 30.01.2009 um 21:44 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r bkaymbk,

ich möchte Dich bitten, solch politische Fragen, die häufig längere Diskussionen nach sich ziehen, im Forum zu stellen, da sie auf der Startseite den Rahmen sprengen würden.

Vielen Dank und lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

russland x 362

anonym
beantwortet von Wolff966 am 30. Januar 2009 21:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein-aber welche meinst du denn? sie sind militärisch,wirtschaftlich,finanziell nicht mal annähernd so stark wie die usa. russland verfügt über mehr rohstoffe als die usa,kann es aber nicht nutzen(kein mehreffekt) russland ist trotzdem eine ernstzunehmende grösse

Kommentar von 56bcd0fba4772bdf2eac12d5d844aa51smalllKnobimasterl am 30. Januar 2009 21:54

Du bist falsch informiert...die USA hat mehr Ressourcen...wenn auch nicht in ihrem Land...aber beziehungen sind doch alles ;) Sonst hätten die Ihre TITAN panzer nicht Fertig gekriegt ;D ...... und NUK haben se beide...Atombomben sind echt son scheiß....die schöne arme erde sniff

Kommentar von Wolff966 am 30. Januar 2009 22:00

du sprichst nur von militärischer macht.ich nicht. rohstoffe hat russland definitiv mehr als die usa

Kommentar von 56bcd0fba4772bdf2eac12d5d844aa51smalllKnobimasterl am 30. Januar 2009 22:03

Naja okay Bernstein hat Russland ja viel... Dafür hat die USA mehr Lebensmittel....GAS und ÖL sind noch ausgeglichen....

Kommentar von Wolff966 am 30. Januar 2009 22:09

russland hat erheblich mehr gas und öl...dazu kommen bodenschätze wie gold etc.das problem ist nur das russland kaum kapazitäten hat es zu nutzen.selbst im bereich von lebensmittel...nehmen wir weizen...die kornkammer europas liegt in weissrussland.es nutzt sie nur nicht.

lKnobimasterl
beantwortet von lKnobimasterl am 30. Januar 2009 21:48
0x

Aber das ist mit Verlaub eine unwichtige Frage...findest du nicht ? Das hat so charakter von den Zeiten des Eisernenvorhangs...ich kann dich 1mal vernichten....ich dich 2mal....ich dich 3mal ..........usw....is doch scheiß egal..wenn da einer auf den roten knopf kommt ist eh alles im gleißenden licht versunken....da schielt die sonne ja noch aus der jacke wie ein unterbelichteter uhu !!!

holsch
beantwortet von holsch am 30. Januar 2009 21:46
0x

ja, wer auf rohstoffen sitzt, ein riesenmilitär hat....

Larchik
beantwortet von Larchik am 30. Januar 2009 21:46
0x

USA hat macht? Aha, und ich dachte immer, die stecken nur ihre Nase überall hin

lKnobimasterl
beantwortet von lKnobimasterl am 30. Januar 2009 21:46
0x

Das ist nun ein düsteres tuch was du da hoch wirbelst...aber die Ammis sind Offiziell die Supermacht! Aber die Chinesen sind grade verdächtig flink am entwickeln....DIe USA hat das bessere (geschulte) Militär und bessere Waffen...

andreas48
beantwortet von andreas48 am 30. Januar 2009 21:45
0x

Russland macht mehr..weil es mehr Einwohner sind...

anonym
beantwortet von Alexisonfire am 30. Januar 2009 21:44
0x

man weis es nicht genau aber ich denke schon

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Einkommenssteuer Amerika

Gewerbeanmeldung in den USA!!!

Welche ist die größte Wüste der USA?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.