Liebe/r bkaymbk,
ich möchte Dich bitten, solch politische Fragen, die häufig längere Diskussionen nach sich ziehen, im Forum zu stellen, da sie auf der Startseite den Rahmen sprengen würden.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support
nein-aber welche meinst du denn? sie sind militärisch,wirtschaftlich,finanziell nicht mal annähernd so stark wie die usa. russland verfügt über mehr rohstoffe als die usa,kann es aber nicht nutzen(kein mehreffekt) russland ist trotzdem eine ernstzunehmende grösse

Aber das ist mit Verlaub eine unwichtige Frage...findest du nicht ? Das hat so charakter von den Zeiten des Eisernenvorhangs...ich kann dich 1mal vernichten....ich dich 2mal....ich dich 3mal ..........usw....is doch scheiß egal..wenn da einer auf den roten knopf kommt ist eh alles im gleißenden licht versunken....da schielt die sonne ja noch aus der jacke wie ein unterbelichteter uhu !!!

ja, wer auf rohstoffen sitzt, ein riesenmilitär hat....

USA hat macht? Aha, und ich dachte immer, die stecken nur ihre Nase überall hin

Das ist nun ein düsteres tuch was du da hoch wirbelst...aber die Ammis sind Offiziell die Supermacht! Aber die Chinesen sind grade verdächtig flink am entwickeln....DIe USA hat das bessere (geschulte) Militär und bessere Waffen...

Russland macht mehr..weil es mehr Einwohner sind...
Du bist falsch informiert...die USA hat mehr Ressourcen...wenn auch nicht in ihrem Land...aber beziehungen sind doch alles ;) Sonst hätten die Ihre TITAN panzer nicht Fertig gekriegt ;D ...... und NUK haben se beide...Atombomben sind echt son scheiß....die schöne arme erde sniff
du sprichst nur von militärischer macht.ich nicht. rohstoffe hat russland definitiv mehr als die usa
Naja okay Bernstein hat Russland ja viel... Dafür hat die USA mehr Lebensmittel....GAS und ÖL sind noch ausgeglichen....
russland hat erheblich mehr gas und öl...dazu kommen bodenschätze wie gold etc.das problem ist nur das russland kaum kapazitäten hat es zu nutzen.selbst im bereich von lebensmittel...nehmen wir weizen...die kornkammer europas liegt in weissrussland.es nutzt sie nur nicht.