Frage von herzele007,

Hatt mir jemand ein paar rezepte für die weihnachtsbäckerei?

Hilfreichste Antwort von albaner21,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.weihnachtsbaeckerei.com/

Da findest bestimt alles

Kommentar von albaner21,

Hihi danke

Antwort von Wenne,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von mystress75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von schlossgeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau doch mal bei www.weltbild.de, die bieten ein Rezeptbuch für Weihnachten von Alfons Schuhbeck an.............für 5,00 Euro.

Antwort von doris11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von justus56,

Butterplätzchen

2 Eier 150 g Zucker 150 g Butter 375 g Mehl 1/2 Backpulver 1 Vanillinzucker

Vanille Kipferl

25 g Mehl 125 g Zucker

mach ich schon jahre lang und geht leicht und schnell 1 Vanillinzucker 3 Eigelb 200 g Butter 125 g Mandeln 1 MSP Backpulver

Spritzgebäck

250 g Butter 375 g Mehl 250 Zucker 1 Vanillinzucker 1 Ei 150 g Haselnüsse

Antwort von sikas,

Auch da hilft "Marion "weiter: http://www.marions-kochbuch.de/rezepte/weihnachtsgebaeck.htm

LG Sikas

Antwort von dagmar007,

Hallo Ihr Lieben, da sind meine gesammelten Werke. Zuweilen auch mit Fotos, die Schritt für Schritt helfen können.

http://weihnachtliches.selber-backen.de

Lieben Gruß von Dagmar

Antwort von derMeier,

Wir haben mitte Oktober. - Mir wird schon übel, wenn ich mitte September den halben Laden voll mit Weihnachtssachen vorfinde. - Muss man sich wirklich schon so früh mit dem Thema auseinandersetzen?

Antwort von Mooncry,

Vanillekipferl, Kokosmakronen, Spritzgebäck in allerlei Formen, ...

Antwort von ziuwari,

ja.. ab dezember

schlimm das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten