Frage von herzele007 17.10.2009

Hatt mir jemand ein paar rezepte für die weihnachtsbäckerei?

  • Hilfreichste Antwort von albaner21 17.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    http://www.weihnachtsbaeckerei.com/

    Da findest bestimt alles

  • Antwort von Wenne 17.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von mystress75 17.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von schlossgeist 17.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schau doch mal bei www.weltbild.de, die bieten ein Rezeptbuch für Weihnachten von Alfons Schuhbeck an.............für 5,00 Euro.

  • Antwort von doris11 17.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von justus56 18.10.2009

    Butterplätzchen

    2 Eier 150 g Zucker 150 g Butter 375 g Mehl 1/2 Backpulver 1 Vanillinzucker

    Vanille Kipferl

    25 g Mehl 125 g Zucker

    mach ich schon jahre lang und geht leicht und schnell 1 Vanillinzucker 3 Eigelb 200 g Butter 125 g Mandeln 1 MSP Backpulver

    Spritzgebäck

    250 g Butter 375 g Mehl 250 Zucker 1 Vanillinzucker 1 Ei 150 g Haselnüsse

  • Antwort von sikas 18.10.2009

    Auch da hilft "Marion "weiter: http://www.marions-kochbuch.de/rezepte/weihnachtsgebaeck.htm

    LG Sikas

  • Antwort von dagmar007 18.10.2009

    Hallo Ihr Lieben, da sind meine gesammelten Werke. Zuweilen auch mit Fotos, die Schritt für Schritt helfen können.

    http://weihnachtliches.selber-backen.de

    Lieben Gruß von Dagmar

  • Antwort von derMeier 17.10.2009

    Wir haben mitte Oktober. - Mir wird schon übel, wenn ich mitte September den halben Laden voll mit Weihnachtssachen vorfinde. - Muss man sich wirklich schon so früh mit dem Thema auseinandersetzen?

  • Antwort von Mooncry 17.10.2009

    Vanillekipferl, Kokosmakronen, Spritzgebäck in allerlei Formen, ...

  • Antwort von ziuwari 17.10.2009

    ja.. ab dezember

    schlimm das

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!