Frage von Shadowman5638, 165

Hat mein Penis eine normale Größe?

Hey, ich bin 16 und im Steifen Zustand ist das gute Stück 15 bis 16 cm im normalen so 3 bis 5 cm lang, ist das normal?

Antwort
von NSchuder, 97

Mach Dir keine Sorgen, Du liegst voll im "Normalen" Bereich.

Antwort
von Dorissabine, 74

Mit 16 wächst dein Geschlechtsteil noch. Es kommt nicht sonderlich auf die Größe an, sondern ob du weißt, wie du damit umgehen musst.

Kommentar von Shadowman5638 ,

Stimmt xD oke danke

Kommentar von Dorissabine ,

Bitte 😊

Antwort
von Charlybrown2802, 78

er hat es nur so geschrieben, weil seine erste frage gelöscht wurde, deshalb hat er penis anders geschrieben

Antwort
von stefan1531, 57

Penes ist die Mehrzahl von Penis. Hast Du mehr als einen Penis???

Kommentar von Charlybrown2802 ,

er hat es nur so geschrieben, weil seine erste frage gelöscht wurde, deshalb hat er penis anders geschrieben

Kommentar von stefan1531 ,

Weil das Wort Penis hier gelöscht wird? Deswegen kann man auch Deinen Kommentar nicht lesen, gell?!

Kommentar von Shadowman5638 ,

Chill mal alter nur weil man ein Wort falsch schreibt ohhhh man ey da geht jetzt die Welt unter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community