Frage von sunshineboy007, 36

Hatt jemand vor kurzem jetzt die theorieprüfung (führerschein klasse B) gemacht, wenn ja kann mir jemand sagen on die frage schwer sind?

Sind die fragen gleich wie auf dem lern material (fahrschul app) wie sind eure erfahrungen wie habt ihr am besten gelernt?
Ich mach mich komplett verrückt weil ich nächste woche prüfung hab :((

Antwort
von rwo83, 21

das sind genau die gleichen fragen wie in der app....man muss halt glück haben das nicht so schwere dran kommen.

Kommentar von sunshineboy007 ,

Bei 1041 fragen hab ich 25 falsch glaubst du das würde klappen.. Bei den übungen hab ich auch immer bestanden mit 0 fehlern

Kommentar von rwo83 ,

wenn du lange zeit bei der übungsapp bestehst dann klappt das auch bei der prüfung

Kommentar von sunshineboy007 ,

Welche frahen waren zb in deine prüfung am schwierigsten

Antwort
von dechrisd, 22

du wirst bestehen, sobald du bei den Übungen immer bestehst.

so einfach ist das, 1-2 fehler sind ja kein Weltuntergang

Kommentar von sunshineboy007 ,

Bei den übungen bestehe ich mit 0 felehrn. Wie war es den bei dir

Kommentar von dechrisd ,

ich hatte immer 0-1 fehler. in der Prüfung hatte ich dann einen Fehler mit 3 Punkten

Kommentar von sunshineboy007 ,

Kannst fu dich noch errinern bei welchen fragen du fehler hattest in der prüfung

Kommentar von dechrisd ,

bohr ne, keine Ahnung. du solltest dich aber auch nicht auf Fragen einschießen, wenn du fit bist, bist du fit und wirst bestehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community