Hatt jemand Tipps wie man schnell zunehmen kann da ich extrem dünn bin aber schon mal im vorraus am essen liegt es nicht woran dann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ich kann dir sehr gute Tipps geben:

Da man Abends nichts essen sollte, würde ich dir empfehlen abends deine Hauptspeise essen.Außerdem kannst du dir nachts den Wecker stellen und dir eine Tafelschokolade oder gleichwertiges geben. Es ist im algemeinen wichtig, das du einen Kalorienüberschuss hast. Das heißt du musst mehr Kalorien zu dir nehmen als du am Tag verbrauchst. Diesen kannst du dir ganz leicht ausrechnen z.B bei http://www.onmeda.de/selbsttests/tagesbedarfsrechner.html

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rokko2405
03.03.2016, 07:03

Vielen Dank

1

Lass dich von nem Arzt auf Schilddrüsenüberfunktion checken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach viel mehr essen. Oder extrem Sport treiben. Muskeln wiegen mehr als Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung