Frage von neuerstart, 14

Hatt jemand schon mal jemand Erfahrungen, mit Kabel/Vodafone Deutschland,Vertragskündigung per email, auf der deren Kundenportal gemacht?

Hatt jemand schon mal jemand Erfahrungen, mit Kabel/Vodafone Deutschland,Vertragskündigung per email, auf der deren Kundenportal gemacht?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 9

Nur Verträge die online abgeschlossen wurden, können auch online gekündigt werden. Aber eine schriftliche Kündigung, die per "Einschreiben mit Rückschein" versendet wurde, ist vollkommen sicher. E-Mail und Fax kann man nutzen, wenn der Kündigungstermin noch weiter entfernt ist und man eine Kündigungsbestätigung abwarten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community