Frage von Patrick37,

Hatt jemand Erfahrung mit dem Handy Nokia 6233 ?

Möchte mir ein neues Handy zulegen. Im Fachgeschäft wurde mir das Nokia 6233 empfohlen. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht.Über eine kurze Rückmeldung von Besitzern eines Nokia 6233, wie zufrieden sie sind, wäre ich dankbar.

Hilfreichste Antwort von Spelsberg,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Habe das Handy jetzt einige Monate. Benutze es gerne und bin zufrieden damit. POSITIV: Excellente Stereo Lautsprecher, guter Klang beim abspielen von MP3. Standartmäßig war eine 64MB MicroSD-Card dabei, reicht für einige Lieder, wer mehr will kann erweitern und hat einen passablen MP3-Player. Das Display ist recht groß und gestochen Scharf. Menü Nokiatypisch klar gegliedert und gibt keine Rätsel auf. Das Design ist natürlich Geschmackssache, finde es gelungen, der echte metallene verchromte Zierring sieht gut aus. NEGATIV: die Akkulaufzeit ist sehr gering, vorallem beim Benutzen des Players. Ich telef. oft per Freisprechen, wirkt sich ebenfalls negativ auf Akkuverbrauch aus, der Akku ist meines Erachtens zu klein dimensioniert, das können Konkurenzprodukte besser. Die Camera könnte besser sein, wegen mir bräuchte es ja keine zu haben, brauche sie nicht, aber wer´s braucht - wird enttäuscht sein. Gehäuse: die Akkuabdeckung hat sich hin und wieder mal gelöst, wenns in einer engen Hosentasche steckt etwa, ist leider recht "lasch" eingerastet. Aber unterm Strich: ein gutes Mittelklasse-Handy

Kommentar von Patrick37,

Vielen Dank für Deine ehrliche Antwort!

Antwort von katermurphy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht wäre die Alternative: Nokia 6288 - gutes Abschneiden in Stiftung Warentest und diversen Fachzeitschriften. Ich werde mir dieses Handy kaufen.

Miau miau

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten