Frage von xWeedRabitx, 70

Hatt jemand eine youtube idee? Etwas GANZ NEUES?

Hay, brauche eine erfolgreiche idee und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt unzwar hab ich mich dazu entschlossen youtuber zu werden doch leider habe ich keine ideen ich kann singen instrumente spielen und auch pranks drehen aber sowas gibt es schon kann mir jemand helfen . Brauche eine idee das noch nie jemand gemacht hatt halt ein neues format

Antwort
von florian195, 38

Du gehst zu Leuten hin und singst ihnen was vor :D

Kommentar von xWeedRabitx ,

hahaha gute idee

Antwort
von Mensch12343, 8

Wenn du selbst keine Ideen hast wirst du wohl kaum ein guter Youtuber werden können. Schrei einfach in die Kamera, das geht immer.

Antwort
von Baltion, 43

Eine Challenge wo man sich filmt, pass auf und jetzt kommt es !!! In dem man zu 20 Leuten nett ist :OOOO!!! Man macht Ihnen Komplimente, umarmt Sie einfach so oder sagt Ihnen das Sie hübsch sind !! und filmt die reaktionen

hm meinst du so zu allen?

Kommentar von Baltion ,

zu Fremden Leuten fährst irgendwo in die City und verteilst Komplimente und läufst mit einem Free-Hugs Schild rum.

Antwort
von 19hundert9, 25

Du gehst in der Stadt herum und schenkst jedem der bei dir vorbeigeht 10€. Hab ich auf Youtube noch nicht gesehen, also sollte es ziemlich neu sein.

HEE was ist das denn für eine geld verschwendung

Kommentar von 19hundert9 ,

Das nennt man Gelderweiterungsvergabe, ich mache Umfragen auf Youtube und 95% der Befragten sagten, den Kanal der so etwas macht würden sie sofort abonieren.

Die Anzahl der Befragten liegt bei über 5 Millionen.

Antwort
von AnnaStark, 36

ohne eine Idee zu haben, hast Du schlechte Karten.

Wenn hier einer die Super-Idee hat, dann macht er es bestimmt selbst, und lässt nicht Dich mit seiner Idee Geld verdienen :-)

das weiss ich aber einen versuch ist es wert

Antwort
von xWeedRabitx, 23

LEUTE BRAUCHE MEHR IDEEN BITTE

Kommentar von 19hundert9 ,

Dann lass dir was einfallen.

Antwort
von Sero00, 30

Du willst eine Idee? Streng deinen verdammten kopf an! Oder besser noch, mach biiiiitteee keine Youtube Videos, anscheinend bist du so kreativ wie dreckige Unterwäsche

maul

Kommentar von Sero00 ,

Darth Maul hat damit nun wirklich nichts zu tun.

junge so unötig

Kommentar von Sero00 ,

Na immerhin hast du den Sinn deiner Frage verstanden. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

oköö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten