Frage von deliamira, 180

Hatt jemand ein Trick um schluckauf zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alper2802, 102

Rülpsen

Kommentar von deliamira ,

Naja es kommt dann vielleicht ein hick raus und das war's

Kommentar von alper2802 ,

Bei dir villeicht bei mir hörst garnicht mehr auf.

Kommentar von deliamira ,

Hast du gut...ich hab nie schluckauf gehabt, und möchte ein mal eine haben...mindestens ein mal...aber es klappt nie...

Kommentar von alper2802 ,

Wie noch nie ??? Ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern wie früh ich schon Schluckauf hatte. Naja, hoffe das du sehr bald mal Schluckauf bekommst ;)

Kommentar von deliamira ,

Wirklich...ich bin 42 und kann mich erinnern auf nur ein schluckauf den ich in mit 8 Jahren hatte weil ich in der Unterricht war, und mir es peinlich war und bin ganz rot geworden. ..und seit dem nieeeee mehr

Antwort
von Anthonie, 128

Bei mir passierts, wenn ich mit etwas unterdruck wasser trinke

Kommentar von deliamira ,

Mmmmm....schon probiert. ..hab nie schluckauf gehabt...möchte ein mal wenigstens haben....ich weiss das es blöd klingt....aber es ist so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten