Frage von AviveHD, 432

hatt ich grad meinen ersten samenerguss?

ich hab pornos geschaut auf einmal hatte mein körper so ein geiles gefühl und es kam nach und nach flüßigkeit aus meinem penis aber wo ich nach geschaut habe waren in der unterhose nur 3-4 kleine flecke und das war nicht weiß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 167

Hallo AviveHD,

so genau kann ich dir nicht sagen, ob das nun dein 1. Samenerguss war, oder nicht.

Wenn diese Flüssigkeit "nur" bei deinem Orgasmus aus deinem Penis kam, dann war es wohl wirklich dein 1. Samenerguss. Dass es noch ziemlich wenig, und auch durchsichtig ist, ist am Anfang absolut normal. Das wird mit der Zeit noch mehr, und auch "milchiger".

Allerdings glaube ich eher, dass das die sogenannten Lusttropfen waren, so wie du es beschreibst. Du schreibst ja, dass die Flüssigkeit nach und nach aus deinem Penis kam. Wenn du dabei keinen Orgasmus hattest, bzw. die Tropfen die ganze Zeit vor deinem Orgasmus kamen, spricht das eben eher für Lusttropfen. Diese sind nämlich auch eher durchsichtig, und es sind eben Tropfen, die nach und nach bei Erregung aus dem Penis kommen.

LG Sascha

Antwort
von Benjamin999, 334

Ja war es. Beim ersten Samenerguss ist es normal dass das Sperma noch nicht weiß ist, das ändert sich aber im Laufe der Pubertät

Antwort
von rafaelmeier03, 284

Das ist ganz normal. Am anfang ist es immer wenig und durschsichtig....

Antwort
von jucaesar, 203

Höchstwahrscheinich nicht, da da mehr da ist. Außerdem hat man das mit <12 noch nicht. Jedenfalls denke ich, dass du unter 12 bist, sonst würdest du deine Frage selber beantworten können.

Kommentar von AviveHD ,

bin 14 aber k

Kommentar von fiwaldi ,

aber k?

Aber im Kopf noch Kind heißt der Satz

Kommentar von narcosgucker ,

Ich hatte meinen ersten Dämmerzustand schon mit 10 :D

Kommentar von beenn68 ,

das kann man schon mit 10 oder 11 bekommen aber egal

Antwort
von derkampfzwerg, 177

Dieser Avive :D

Kommentar von Robo267 ,

ist das nicht der youtuber?

Antwort
von TightLP, 86

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort
von theeeking, 203

Ja war es ;)