Frage von VokalDU, 52

Hat hier evt. einer eine Idee wie ich Kostenlos an ein Rennrad kommen könnte?

hat hier evt. einer eine Idee wie ich Kostenlos an ein Rennrad kommen könnte... kann mir selber noch kein eigenes leisten und in meiner Familie kommen wir alle nach dem Motto "ohne Fleiß kein preis" Wäre Sehr erfreut über -Hilfreich-Tipps-

MFG eric

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katie27, 36

dann solltest du dem Motto deiner Familie auf den Grund gehen wenn gerade keiner eines zu verschenken hat. wenn du ein bisschen Geld verdienst sollte das nämlich kein Problem mehr sein :-) und du hast es deiner Familie auch gleich mal "gezeigt" (bewiesen)

Kommentar von VokalDU ,

mit 14 gibt es noch leider keine "gut" bezahlten Job und ein ordentliches Rad kostet  nunmal  

Kommentar von Katie27 ,

dann mache mit deiner Familie einen deal, du unterstützt sie noch kräftiger im haushalt und erbittest dass sie dir dafür eine kleine taschengelderhöhung geben

Kommentar von VokalDU ,

Mit Famile meine ich die ganze Famile und helfen brauch ich wirklich nicht nochmehr  und noch mehr  Taschengeld  zu "fordern" wäre ziemlich  undankbar. ;)

will jetzt auch nicht mein Geburtstag und Weinachten   draufgehen lassen  

Kommentar von Katie27 ,

dann bleibt dir nur die Möglichkeit das Geld entweder anzusparen; mal nach kostenlosen Angeboten bei Ebay oder Garagenräumung, auf Flohmärkten uÄ zu schauen..oder ja klar, abzuwarten und es dir zum Geburtstag oder zu Weihnachten zu wünschen, vielleicht steht ja ein runder Geburtstag bald an? oder ein Verleih, wäre als Übergangslösung auch noch eine Option

Kommentar von VokalDU ,

Dankeschön^^

Antwort
von OnkelTheodor, 31

Nein,aber wir wissen wie man "hat"schreibt.

Kommentar von VokalDU ,

Obsolet!

Kommentar von OnkelTheodor ,

war nicht boese gemeint,schau doch mal bei eBay in den Kleinanzeigen,da kannst eingrenzen wie weit Dus abholen kannst,manchmal sind Roller,Fahrraeder und wirklich hochwertige Sachen in der Rubrik zu verschenken.Schau´s Dir doch mal an.

Kommentar von VokalDU ,

stöbere regelmässig durch eBay etc. bin leider noch nicht fündig geworden

Kommentar von OnkelTheodor ,

Vielleicht hast doch mal Glueck,ich halt Dir die Daumen.

Antwort
von DerDudude, 33

Gibts kostenlos im 5-Finger-Discounter um die Ecke.

Kommentar von VokalDU ,

Der eine will mich zum Diebstahl animieren... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten