hatt es konsequensen wenn ich nur alle 2-3 Wochen dusche, auch wenn ich nie stinke (Fragezeichen) PS: immunsystem top war noch nie krank?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deiner Haut würde das sogar gut tun. Tägliches Duschen, wie die meisten es machen, ist eher ungesund. 2-3 Wochen ist doch auch etwas lang (bedenke auch Intimhygiene, da sollte man schon täglich waschen), 1-2 mal die Woche wäre glaube ich besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich alle 2-3 Wochen duscht, aber dazwischen täglich wäscht und die Kleidung täglich wechselst, passt das.
In unserer heutigen Zeit ist alles viel hygienischer und dazu gehört die Vorstellung der täglichen Dusche für Sauberkeit.
Es gab Zeiten, da gab es noch keine Bäder in den Wohnungen und man konnte sich nur waschen. In manchen Städten gab es Badeanstalten, da konnte man sich dann mal duschen oder baden, machte man dann auch alle heiligen Zeiten. Das hat früher gereicht, also wird es wohl auch heute reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist nicht so cool gerade. Bilden sich Bakterien kannst trzdm krank werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omfgrly
28.05.2016, 15:53

war noch nie krank und das ich stinke hatt noch nieeeee jemand gesagt

0

WEnn du dich sonst täglich an den "neuralgischen" stellen wäschst dann ist das völlig ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dusche 2-3x die Woche. Ansonsten jeden Morgen mit nem nassen Waschlappen (ohne Seife) den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm man soll sich jeden 2 oder 3 Tag duschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragee1456
28.05.2016, 15:56

schlecht für die Haut eher 1-2 mal die Woche.

0

wenn du 3 wochen nicht duschst, stinkst du GARANTIERT...riechst es nur selber nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gar keine, naja, zumindest keine negativen: Du hast in Bussen mehr Platz.

Ich dusche auch nur einmal im Monat, wenn überhaupt, und lebe noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?