Frage von ChangeMind, 79

Hat es geklappt ?

Im Internet habe ich einen jungen gesehn der seine Zähne mit Backpulver geputzt hat, er hat diese Bilder dazu reingestellt. Bild 1 Vorher und Bild 2 nacher. seht ihr einen Unterschied zwischen den beiden. Ich sehe kaum was.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aurora13, 45

Ich würde sagen, dass da schon ein Unterschied zu erkennen ist, jedenfalls wenn man die Bilder direkt nebeneinander im kleinen Format betrachtet.

Allerdings ist das, was Du Deinen Zähnen da antust extrem schädlich und ich würde mir mal überlegen ob Du irgendwann als alte Frau/Mann ein Gebiss haben möchtest oder ob Du mit Glück immer noch widerstandsfähige Beisser haben möchtest damit Du nicht nur Suppe essen musst? ;)

Kommentar von ChangeMind ,

Das bin ja nicht ich und danke vor der Warnung habe auch vieles drüber gelesen und bin schon leicht abgeschreckt wie viele davor warnen 

Kommentar von aurora13 ,

Achso...na dann ist ja alles gut ^^ Der Unterschied ist echt minimal...da lohnt sich das wirklich net!

Antwort
von MrKnowIt4ll, 47

An sich funktioniert das schon, ist aber sehr ungesund für die Zähne! Dabei geht nämlich der Zahnschmelz kaputt...Auf den Bildern sieht man wirklich keinen großen Unterschied.

Antwort
von mirofan, 13

Bei Zitrone würde es noch besser zu erkennen sein. So verlockend es auch ist, würde ich dringend davon abraten, denn durch die Zitrone bzw das Backpulver wird der natürliche Zahnschmelz zerstört und deine Zähne gehen schneller kaputt und sind viel Temperaturempfindlicher.

Antwort
von Virginia47, 15

Genau. Weil der Unterschied kaum sichtbar ist, sollte man es lassen. Aus zahnschonenden Gründen sowieso.

Antwort
von peterwuschel, 33

https://www.dr-gumpert.de/html/weisse_zaehne_backpulver.html

Erkenne da auch keinen Unterschied...Trotzdem einen Link dazu...

VG pw

Antwort
von Geisterstunde, 11

Lass es lieber, damit macht man nur seine Zähne kaputt.

Antwort
von CheGuevara5, 29

mach das nicht ist schädlich

Kommentar von ChangeMind ,

Ne habe auch gelesen es sei schädlich deshalb werde ich es nicht machen,  aber trotzdem würde es mich interessieren ob es geklappt hat also in dem fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten