Frage von lulumumu, 29

hatt es eine bedeutung?

also ein junge aus meiner klasse lächelt mich eigentlich immer an wenn er sieht das ich ihn auch angucke aber er lächelt mich dann immer so kurz an nochnicht mal 5 sek. und manchmal gucken wir uns auch sehr lange an mag er mich oder was?

Antwort
von Janaaanad, 23

Es mag dich bestimmt ! Aber lieben ist eine andere Sache . Hört sich so an , als ob er dir auch gefällt 😏
Rede doch mal mit ihm und lade ihn ein zum Kino/Schwimmbad/Kekse backen /etc. Oder zeig Interesse für seine Hobbys . Vielleicht wird was draus ;) schreib uns mal deine neuigkeiten😊
Auf jeden Fall mag er dich ! Ansonsten einfach mal ansprechen , zum verabreden :) mehr als "nein" kann er nicht sagen 🎀👌
Lg Yana 💜

Antwort
von Applwind, 28

Kann sein muss aber nicht. Wenn dich jemand mag dann sind es meistens Zeichen die direkt sagen und nicht eher im ich bin happy Modus sind.

Antwort
von Cookiesarahlee, 17

Das gleiche Problem hab ich auch😂wir schauen uns auch oft an und ich sehe auch das er mich oft beobachtet ob er mich liebt weis ich nicht
Aber es hat gute Chancen bei dir

Antwort
von anneclaiire, 29

Ja,ich denke schon! Sonst würde er dich nicht so lange angucken. Vllt findet ef dich ganz jübsch.
Lg claire

Antwort
von SCFuchs, 10

Ja, ich denke schon. Vielleicht redest du mal mit ihm.

Antwort
von mickymaus1589, 6

das ist süß... ich denke das er dich mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten