Frage von trecker5006, 5

hatt eig jemand schon mal katzen oder hunde nass futter prbeirt?

interessiert mich mal ob ihr es auch essen würdet

Antwort
von Sinnaz, 5

Ich hatte nur bisschen vom Sauce abgeleckt .. :D

Antwort
von veronicapaco, 2

Bei Pferde hat meine Reitlehrerin das Futter immer probiert bevor sie es gefüttert hat.

Antwort
von KangalLove, 3

Ein Freund von mir probiert alle leckerchen bevor er die seinem Hund gibt, der Hund wird gebarft und wenn er mal leckerchen bestellt die eine gute Zusammensetzung haben isst er die halt vorher. Ich habe auch schon mal trockenfutter probiert, von den bekannten billigen trockenfutter mussten wir uns fast übergeben aber das trockenfutter mit hohem Frischfleisch Anteil und ohne unnötigen Mist War nicht so schlimm xD

Kommentar von KangalLove ,

wir haben es nur probiert ein Mini Stück, nichts falsches denken xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten