Frage von Gravitas89, 61

Hatt die Vermieterin sich verrechnet?

Hallo,

Ich hatte gestern meine Nebenkostenabrechnung 2014 im Briefkasten. Auf den Images steht zwar der 21.12.2015 aber meine Mieterin sagte das brauch man nicht beachten.

2014 bin Ich erst seit anfang Dezember in dieser Wohnung eingezogen mit meiner Freundin d.h Ich habe 2014 1 Monat in dieser Wohnung gewohnt.

So nun Wundere Ich mich über die abrechnung da ich über 200 euro zurück zahlen soll.

Kann mir jemand das erklären???

P.S bitte nicht solche antworten wie ruf mal die Vermieterin an oder sowas das hab Ich schon versucht Sie geht nicht ran.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Gravitas89,

Schau mal bitte hier:
Kosten Miete

Antwort
von NomiiAnn, 30

Die Heizkosten sind extrem hoch. Hast du die Anlagen angeschaut, ob das stimmt? Oder ob da vielleicht falsche Zahlen stehen?  

Kommentar von Gravitas89 ,

Ich wollte eigentlich das da jemand nachrechnet deshalb hatte Ich auch darum gebeten nicht solche antworten bzw gegenfragen zu geben. das die extrem hoch sind ist mir auch aufgefallen. danke aber dennoch für die schnelle antwort

Antwort
von anitari, 9

1 x fragen hätte gereicht

https://www.gutefrage.net/frage/kann-das-mal-bitte-jemand-nachrechnen-zwecks-neb...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community