Frage von SMARTduff, 36

Hatsune Project diva ps4 EURversion?

hey ich habe letztens erfahren das dass neue project diva für die ps4 nur im psn store erhältlich sein wird kann ich mir dann mit meinem deutschen/europäischen psn acc im store das auch holen oder muss ich mir ein jap acc erstellen.

-danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FurryFox, 11

Der PS4 Teil erscheint Ende des Jahres für PS4 in Japan.

Das kann dann noch ungefähr ein Jahr warten bis es in Europa rauskommt .

Ich hab mir die PS Vita aus Japan Importieren lassen...

Wenn das Spiel in Japan raus ist dann müsstest du deine PS4 löschen um dir einen neuen Japanisch ACC zu erstellen und mit der PS4 zu verknüpfen.

Und du bräuchtest Japanische Guthaben Karten.

Aber ich weiß nicht ob die Ps4 n Regions lock hat ...

Ansonsten (wenn sie kein Regions Lock hat) importier die das Spiel einfach wenn du nicht mehr warten willst :3

Aber ich hab 85€ für die Vita Version bezahlt :'D

-50€ Spiel
-5€Versand
-30€ Zoll

Antwort
von 1frozenice1, 21

Die die vorherigen zwei Teile (F und F 2nd) beide im europäischen Store erschienen sind würde es mich doch stark wundern wenn der neuste Teil der Serie nicht ebenfalls dort erscheint.

Kommentar von SMARTduff ,

okay dankö :) und ich hätte noch eine frage warum will sega das spiel nicht boxed verkaufen? wie die teile davor? also ps3 psp 

Kommentar von 1frozenice1 ,

Darüber habe ich leider keine Informationen. Ich habe bisher noch nicht mal mitbekommen, dass es keine Ladenversion außerhalb Japan geben soll.

Im Internet findet man nicht wirklich was über den EU Release. Hast du da eine Quelle?

Kommentar von SMARTduff ,

also ich habe vor etwas längerer zeit ein video dazu gesehen aber ich finde das nicht mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community