Frage von MashiroSan, 30

Hatsune Miku Konzert Live Stream?

Ich habe gelesen das es zu manchen Konzerten von Miku Live-streams gab. Weiß jemand wo man diese sehen kann wenn sie dieses Jahr Konzerte gibt?^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Happinesstheory, 20

Live stream vom Hatsune Miku Konzert werden in Europa meist in Kinos gestartet. Aber nicht jeder einzelner Konzert wird auch einen Live stream geben. Die Magical Mirai Konzert Serie (2013, 2014, 2015) haben alle einen Online Livestream auf der japanische Videoplattform NicoNicoDouga gehabt.
Ebenso der Miku Expo in Shanghai, hat einen Live stream gehabt.
Es werden die Informationen erst ein paar Monat vor einem Konzert gegeben.

Wenn du nach den jetzigen Hatsune Miku Konzerte (Japan Tour) einen Livestream suchst, da kann ich dir sagen, das es zu über 80% wahrscheinlich keinen Livestream gibt. Mehr hoffnung findest du wahrscheinlich in den Nord Amerika Tour. 

Wenn noch weitere Fragen sind laass es mich wissen :)

Antwort
von 1frozenice1, 19

Soweit ich informiert bin ist noch kein live stream geplant, wobei ich mich gerne verbessern lassen würde.

Antwort
von hallowgd, 15

In Japan meine ich gibt es das