Hats im Flugzeug Fernseher??
Hey Leute kann man irgendwo im ainternet schauen ob es in einem Fluzeug Tv Bildschirme hat? Also ich fliege am Sonntag und habe die Flugnummer und alles... Dank im voraus
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
in der 1. klasse ja im viehtransport /(tui, ltu) nein
-
Antwort von Desision 01.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die besten Erfahrungen hab ich mit Emirates gemacht da hat jede person seinen eigenen fernseher mit filmen etc.
Kommentar von beemayabeemaya 01.09.2012stimmt , da ist vorallem keine hektig bei den saftschuppsen
Kommentar von Desision 01.09.2012stimmt :)
Kommentar von beemayabeemaya 01.09.2012habs einmal richtung jordanien erlebt. ich wollt gar nicht mehr aus dem "brauchen sie noch was, hier ein kissen" paradies raus
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kommt drauf an welche airlines..lufthansa auf kurzstrecke hat keine!!!
Kommentar von beemayabeemaya 01.09.2012genau, endlich sagts mal eine/ r
im moment hat lufthansa nicht mal ne abgehobene maschine ;D
Kommentar von ZauberstiftZauberstift 01.09.2012hehe ja des kommt noch dazu..des is ach so ein laden..
-
-
Fernseher, CD-Player, Bar, Disco, Einkaufsstrasse, Bordell usw. - alles da, kommt nur darauf an, wohin du fliegst und mit welcher Airline.
Kommentar von beemayabeemaya 01.09.2012na bei der auswahl mit der airforce one.. die einkaufsstraße find ich intressant. gibts da tuti free? ;DD
Kommentar von danitomdanitom 01.09.2012Alles was dein Herz begehrt. Und der Oberhammer ist der, dass wenn man an einem Freitag, den 13. fliegt, bekommt man alles zum halben Preis.
-
Kommt auf den Fliegertyp an. In manchen sind in jedem Sitz welche, ansonsten in jedem Flieger alle paar Reihen an der Decke ein kleiner. Googel mal deinen Fliegertyp und die Fluggesellschaft und guck dir Bilder an.
Kommentar von beemayabeemaya 01.09.2012Sehr richtig
normalerweise bekommt man das ja auf dem ticked beschrieben (wenns nen blatt is bei onlinebuchung) ansonsten steht sowas bei der buchung
;DD
was macht TO erst wenn er /sie in urlaub fährt ? fragen obs auch wasser im pool gibt?
-
Ja , gibt es aber die sind leider aussen angebracht Lg Nein , natürlich nicht Aber einen Film kannst du sehen
-
Hallo,
schau mal hier: http://www.seatguru.com/
Airline und Flugnummer eingeben und Du bekommst einen Sitzplan mit Info, ob es In-Seat-Video oder einen Bildschirm für alle gibt.
-
-
also da gibts so ne seite im interet... www.seatguru.com..
da gibt an seine fluglinie an und die uhrzeit und dann kann man schauen was man alles hat.. allerdings kann das auchsein das die es verbessert haben.. aber ein shared tv is immer dabei..
-
Sag mal Flugnummer, dann kann man anchgucken.
-
Antwort von geno373 01.09.2012
Ich bin dieses Jahr mit Air Berlin nach Malle geflogen und auf Hin- wie Rückflug hatte jeder Fluggast einen kleinen Bildschirm auf dem ein Film lief; Den man sich aber nicht aussuchen konnte...
-
Antwort von Maus1406 01.09.2012
In jedem Flugzeug, in dem ich bisher saß, gab es Fernseher. Den Film kannst du dir allerdings nicht aussuchen!
Kommentar von nert112nert112 01.09.2012es sei denn, man hat seinen eigenen Bildschirm ;)
Kommentar von TheJoeTheJoe 01.09.2012nein :D
kommt drauf an wie weit du fliegst. Langstreckenflugzeuge haben fast alle Fernseher an jedem Sitz (auch in der Economy). Da kannste Musik auswählen, Fernsehsendungs auswahl und Filme kannst du aussuchen. Sind meistens aktuelle Filme.
Kommentar von hemme2012hemme2012 01.09.2012Nein, die Lufthansa hat ihre 747 im normalfall nicht aufgerüstet.
Kommentar von beemayabeemaya 01.09.2012bist du schon mal LTU oder AIR Berlin gefahren ? Sein froh da kann man sich einmal umdrehen u nix mit tv
was ? ich rwde von lersonen flugzeug
Ich denke er meint die Economyclass :D:D
ja, die meine meine ich und wenn du mit el al fliegst bekommste noch nen schnuckeligen soldaten dazu. (ernsthaft)