Frage von camillocat 01.09.2012

Hats im Flugzeug Fernseher??

• Antwort von beemaya 01.09.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in der 1. klasse ja im viehtransport /(tui, ltu) nein

• Antwort von Desision 01.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die besten Erfahrungen hab ich mit Emirates gemacht da hat jede person seinen eigenen fernseher mit filmen etc.

• Antwort von Zauberstift 01.09.2012

kommt drauf an welche airlines..lufthansa auf kurzstrecke hat keine!!!

• Antwort von danitom 01.09.2012

Fernseher, CD-Player, Bar, Disco, Einkaufsstrasse, Bordell usw. - alles da, kommt nur darauf an, wohin du fliegst und mit welcher Airline.

• Antwort von nert112 01.09.2012

Kommt auf den Fliegertyp an. In manchen sind in jedem Sitz welche, ansonsten in jedem Flieger alle paar Reihen an der Decke ein kleiner. Googel mal deinen Fliegertyp und die Fluggesellschaft und guck dir Bilder an.

• Antwort von Alexuwe 01.09.2012

Ja , gibt es aber die sind leider aussen angebracht Lg Nein , natürlich nicht Aber einen Film kannst du sehen

• Antwort von rudim1950 01.09.2012

Hallo,

schau mal hier: http://www.seatguru.com/

Airline und Flugnummer eingeben und Du bekommst einen Sitzplan mit Info, ob es In-Seat-Video oder einen Bildschirm für alle gibt.

• Antwort von camillocat 01.09.2012

also da gibts so ne seite im interet... www.seatguru.com..

da gibt an seine fluglinie an und die uhrzeit und dann kann man schauen was man alles hat.. allerdings kann das auchsein das die es verbessert haben.. aber ein shared tv is immer dabei..

• Antwort von Hamburghorn 01.09.2012

Sag mal Flugnummer, dann kann man anchgucken.

• Antwort von geno373 01.09.2012

Ich bin dieses Jahr mit Air Berlin nach Malle geflogen und auf Hin- wie Rückflug hatte jeder Fluggast einen kleinen Bildschirm auf dem ein Film lief; Den man sich aber nicht aussuchen konnte...

• Antwort von Maus1406 01.09.2012

In jedem Flugzeug, in dem ich bisher saß, gab es Fernseher. Den Film kannst du dir allerdings nicht aussuchen!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!