Frage von Novella23, 34

Hat.es etwas zu bedeuten.?

Hallo
Es gibt einen Jungen in den ich ein bisschen Verliebt bin und so..
Und wir "tun" so als wären wir zusammen da er ein mal ausversehen meinte,dass wir seit 10 Jahren zusammen sind obwohl er sagen wollte das wir befreundet sind.
Und Gestern meinte er so gib mir mal dein Handy ich möchte sehen mit wem du mich betrügst.Also mit wem ich schreibe (Whatsapp).
Es klang sehr ernst also nicht als wäre es spass.. ?!

Antwort
von JZG22061954, 1

„ Es klang sehr ernst also nicht als wäre es Spaß.. ?! „ Nun es gibt durchaus auch Menschen, die können Spaß hinter einer sehr ernsten Miene verbergen und das macht dann letztendlich auch Spaß. Was hingegen aber den besagten Jungen betrifft, ob es nun Spaß oder Ernst ist, derzeit habt ihr beide nach wie vor in Wirklichkeit keine Beziehung und sofern ihr beide wirklich ein Interesse daran haben solltet, dann gibt es auch ernsthaften Gesprächsbedarf zu diesem Thema.

Antwort
von Hundelover1301, 9

Ist doch voll süß ich würde mich freuen. Geh doch einfach zu ihm hin und frag und wenn er sagt war nur ein Scherz dan sagst du ich dachte schon und wenn es kein Scherz war dann sag ihm was du empfindest und was du willst oder was eben nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten