Frage von Chleopatra, 58

Hatern auf yt die Meinung geigen?

Hallo ihr Lieben:)

Mein Freund hat auf Youtube ein video kommentiert und somit eine lange diskussion angefangen welche bisher ganz harmlos verlief, doch aufeinmal hat Jemand ihn als Idioten beleidigt, eigentlich noch harmlos aber später hat dieser Jemand meinem Freund gesagt dass er sich umbringen soll, da er als Profilbild einen Weißkopfseeadler mit amerikanischer Flagge hat... Ich weiß einige werden jetzt sagen wir sollten den Typen einfach ignorieren aber ich möchte diesem jenigen wirklich eine Lektion erteilen, jedoch ohne ihn zurück zu beleidigen. Ich hoffe mir kann irgendeiner behilflich sein:) Danke schonmal im voraus:)

Antwort
von sodiumChlorate, 36

das ist sowas von kindisch.. wenn du ihm SO RISCHTIK DIE MAINUNG GEIGEN WILLST DANN GEH DOCH ZUA POLIZEI

Antwort
von Dunkerjinn, 28

Respektlosen Dummköpfen, die ihre Frustrationen in der Anonymität auskotzen, kannst Du keine Lektion erteilen!

Also warum sich den Abend von solchen Figuren verderben lassen. Vergesst es einfach!

Schönes Wochenende!



Kommentar von Chleopatra ,

Danke sehr, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende:)

Antwort
von Geheimnis47, 23

Ist doch nicht dein ernst?

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 32

Ihr habt Probleme *Kopfschüttel*
Lasst die Idioten im Internet einfach labbern.......

Antwort
von exggs, 35

Ihr könnt sagen, dass solche Aufforderungen angezeigt werden können :D

Kommentar von Erick00798 ,

Solche Leute sind am besten xD die totalen witzfiguren

Kommentar von Chleopatra ,

Das stimmt allerdings, er verstößt allein schon gegen 2 Gesetzt im StGB xD ich will diesen Typen nur gut kontern wie Mii Mii es tut:)

Antwort
von Tajoo, 30

Sei erwachsen und Ignoriere es was wollt ihr denn machen ohne euch strafbar zu machen ? 

Über alles andere lachen die doch nur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten